Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Samsung pusht Drucker

    Siebenstelliger Etat für Anzeigen und Internetwerbung

    Der koreanische Elektronikriese Samsung macht mit einer internationalen Werbekampagne auf seine Drucker-Lösungen aufmerksam. Im Fokus des Auftritts steht zunächst das Hero-Produkt CLX-2160(N) - laut Unternehmensangaben das kleinste Farblaser-Multifunktio

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Renaissance der Premiummarken

    Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

    Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

    Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

    Markt explodiert
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung stürmt Plakatflächen: Der Elektronikkonzern Samsung in Schwalbach nutzt die Fußball-WM, um auf seine neueste Generation von Mobiltelefonen und LCD-HDTV-Geräten aufmerksam zu machen. Die von der Inhouse-Agentur Cheil Communications Germany entwi

    [2606 Zeichen] € 5,75