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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 058

Business

Ikea mit ersten Innenstadthaus

Sortiment der Filiale in Hamburg-Altona ist auf die Lage in einer Fußgängerzone abgestimmt

Ikea beschreitet in Hamburg neue Wege. Die Schweden haben im Stadtteil Altona das erste Einrichtungshaus in einer Fußgängerzone eröffnet. Das Sortiment wurde speziell auf die Innenstadtlage abgestimmt und wird in großen Schaufenstern präsentiert. Nach An

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 58

Business

Ikea mit ersten Innenstadthaus

Sortiment der Filiale in Hamburg-Altona ist auf die Lage in einer Fußgängerzone abgestimmt

Ikea beschreitet in Hamburg neue Wege. Die Schweden haben im Stadtteil Altona das erste Einrichtungshaus in einer Fußgängerzone eröffnet. Das Sortiment wurde speziell auf die Innenstadtlage abgestimmt und wird in großen Schaufenstern präsentiert. Nac

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 068

Köpfe

Der Nordeuropa-Stratege

Als Manager General - Northern Europe soll Wolfgang Krogmann Primark in Deutschland voranbringen

Allein in Kauf und Umbau der jüngsten Filiale in Gelsenkirchen hat der irische Fashion-Discounter Primark 16,5Mill. Euro investiert (Seite 4). Zusammen mit den im vergangenen Jahr in Bremen und Frankfurt eröffneten Stores dürften die Iren in Deutschland

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 024

Business

Magnet im Moor

Dodenhof hat sein Modehaus in Posthausen umgebaut und damit die Neuausrichtung des Standortes abgeschlossen

Hell, übersichtlich, intuitive Kundenführung, Kassenzonen im Corporate Design und zahlreiche optische Highlights: Dodenhof in Posthausen hat den Umbau seines 20 000m² großen Modehauses beendet und damit im Jahr des 100. Firmenjubiläums den Schlusstein ge

[7073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 138

köpfe

Klingel ordnet Unternehmensführung neu

Geschäftsführer Wolfgang Panteleit und Inhaber-Brüder Kohm wechseln in den Beirat

Das Versandhaus Robert Klingel in Pforzheim baut seine Geschäftsführung um. Wolfgang G. Panteleit, langjähriger Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, ist aus Altersgründen am 31. Dezember aus der operativen Verantwortung ausgeschieden und in

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

Business Handel

Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 060

Business Handel

Filippa K mit neuem Store in Hamburg

Das schwedische Modelabel Filippa K setzt seine Expansion auf dem deutschen Markt fort und hat in Hamburg seinen zweiten selbst betriebenen Laden eröffnet. Der Store (400m²) an der Straße Hohe Bleichen befindet sich in einem Jugendstilgebäude und bietet

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 044

Business Industrie

Jet: Einheitlich von Norwegen bis Ungarn

Marketing wird für Mineralölkonzerne und Tankstellenbetreiber immer wichtiger. Erfolgreiche Werbe- und Kundenbindungsinstrumente stärken die Marke und unterstützen die Arbeit am POS. Dazu gehört auch Corporate Wear, die einheitliche Unternehmensbekleidun

[774 Zeichen] € 5,75

 
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