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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

Business

Zara für den Wholesale

Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen Stree

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen S

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 052

Business

Filippa K nimmt klaren Kurs auf Deutschland

Mit Fokus auf Berlin und München wollen die Schweden den Markt wieder konsequent angehen und den eigenen Retail verstärken

Minimalistisch, klarlinig, skandinavisch – so ist der Stil der schwedischen DOB- und HAKA-Linie Filippa K. Auf dem Höhepunkt des Hypes um skandinavische Mode in deutschen Sortimenten vor rund fünf Jahren zählten die Stockholmer zu den Vorreitern dieser B

[4010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Zehn Jahre jung und voller Pläne

Odd Molly startet mit Shop-in-Shops und will als Marke sichtbarer werden

Mit gemütlichen Shirts und Sweats ist das schwedische Label Odd Molly vor genau zehn Jahren gestartet und hat sich in der Branche schnell zum Geheimtipp entwickelt. Inzwischen werden über 1500 Kunden in rund 40 Ländern bedient. Allein in Deutschland steh

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Zehn Jahre jung und voller Pläne

Odd Molly startet mit Shop-in-Shops und will als Marke sichtbarer werden

Mit gemütlichen Shirts und Sweats ist das schwedische Label Odd Molly vor genau zehn Jahren gestartet und hat sich in der Branche schnell zum Geheimtipp entwickelt. Inzwischen werden über 1500 Kunden in rund 40 Ländern bedient. Allein in Deutschland

[2289 Zeichen] € 5,75

 
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