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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

Fashion Preview Herbst 2011

Gant goes elegant

Der neue Gant-Kreativdirektor Bob Andrews über zeitlose Eleganz und Investment-Dressing

Unter dem neuen Kreativdirektor Bob Andrews geht Gant zum nächsten Herbst für die DOB erstmals über die typische All-American Casual Sportswear hinaus und lanciert die "Gant Collection", die Bob Andrews so beschreibt: "Gant Collection steht für Investmen

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 007

News

H&M: Designer-Kooperation mit Lanvin

Kollektion für Frauen und Männer kommt im November in rund 200 ausgewählte Läden

Nun ist es offiziell: H&M startet seine nächste Designer-Kooperation mit dem französischen Modehaus Lanvin. Der Stockholmer Bekleidungsfilialist hat jetzt entsprechende Gerüchte bestätigt. Wie es heißt, werden Alber Elbaz, Art Director von Lanvin, und se

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 056

Fashion

Back to the Future

In der zweiten Hälfte der Pariser Schauen-Woche zeigen die Designer eine starke Hinwendung zu Retro-Tendenzen.

Jean-Paul Gaultier lässt "Emma Peel" bei Hermès die Show eröffnen - mit einem hautengen, schwarzen Leder-Zweiteiler, Schirm und Melone. Karl Lagerfeld organisiert 30 Tonnen Eis aus Schweden und verwandelt damit den Grand Palais in eine zauberhafte Eislan

[8727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 022

News Kommentar

Der Schuh drückt

Der Schuhfachhandel steckt in dem selben Strukturwandel, der im Modehandel bereits fortgeschritten ist. Am Ende stehen grundlegend veränderte Handelsstrukturen. Noch ist Zeit, vom Modehandel zu lernen.

Es war Jimmy Choo. Er hat die Diskussion um den Strukturwandel im Schuhfachhandel neu entfacht. Ab dem 14. Oktober wird es Schuhe des britischen Designers bei H&M zu kaufen geben - der neueste Kooperations-Coup der Schweden. Nach Karl Lagerfeld, Stella M

[5865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 027

Business

Sex und das Centro

Am 16. Oktober startet die einmalige Kollektion von Patricia Field - Verkauf über Internet und temporären Store

Man kennt das bislang vor allem von H&M. Jedes Jahr im Herbst sorgen die Schweden für Aufmerksamkeit. Mit Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Madonna werden Kollektionen entwickelt und vermarktet, dramaturgisch perfekt inszeniert und zeitlich begrenzt.

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 091

Fashion

Party mit Cavalli

Was den italienischen Designer Roberto Cavalli an der Zusammenarbeit mit Hennes&Mauritz reizt

Meine erste Reaktion auf H&Ms Vorschlag war - das ist ja super, meinen die wirklich dich?" Roberto Cavallis Begeisterung wirkt echt, als er in einem Pariser Stadtpalais erklärt, wie es zu der Kooperation mit den Schweden kam. Seine Mitarbeiter seien von

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

News

H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 015

News

H&M kommt mit Bio-Baumwoll-Kollektion

Neue Linie geht im März an den Start und wird in ausgewählten Filialen angeboten

Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz erweitert das Angebot an Bekleidung aus ökologisch angebauter Baumwolle. Im März starten die Stockholmer mit einer neuen Bio-Baumwoll-Kollektion. Angeboten werden je eine Linie für Damen, Jugendliche, Kinder u

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Mode

Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

[14668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Business Handel

Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

Die Kollektion startet Anfang November

Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

[1166 Zeichen] € 5,75

 
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