Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 05 vom 16.05.2012 Seite 008

Aktuell

Aufgelesen

Club statt Kantine

In der Mittagspause das Tanzbein schwingen und zwischendurch eine Kleinigkeit essen. Lunch Beat, der Trend aus Schweden, ist jetzt auch in Deutschland angekommen. Zum ersten Lunch Beat kamen rund 150 Musikfreunde in den Hamburger Club Fundbureau. Der Lun

[896 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 16.05.2012 Seite 8

Aktuell

Aufgelesen

Club statt Kantine

In der Mittagspause das Tanzbein schwingen und zwischendurch eine Kleinigkeit essen. Lunch Beat, der Trend aus Schweden, ist jetzt auch in Deutschland angekommen. Zum ersten Lunch Beat kamen rund 150 Musikfreunde in den Hamburger Club Fundbureau. Der

[896 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 012

Aktuell

Senioren

Ältere arbeiten länger

Die Erwerbsbeteiligung älterer Menschen in Deutschland hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Die Erwerbstätigenquote der 55- bis 64-Jährigen stieg zwischen 2000 und 2009 von 37 auf 56 Prozent und damit so stark wie in keiner anderen Altersgruppe

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

Europa öffnet die Augen

Nach der Übernahme der SBS Broadcasting Group bewirbt die Pro Sieben Sat 1 Group die neue Dachmarke mit einer Imagekampagne. Zusätzlich zu den in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretenen Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N24 gehören durch

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Kampf gegen Schnickschnack

Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F für Mercedes-Schuhe aktiv: Scholz & Friends begleitet die Wiedereinführung der Herren-Schuhmarke Mercedes. Dazu hat die Hamburger Agentur eine Image-Anzeige entwickelt, die in zielgruppenrelevanten Printmedien und auf 18/1-Plakaten erscheint. Außer

[2582 Zeichen] € 5,75

 
weiter