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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Von Furstenberg bis Fendi

    60 ausgewählte Designer präsentierten sich auf der Pitti W_Woman

    Zum zweiten Mal fand parallel zum Pitti Uomo die DOB-Veranstaltung Pitti W_Woman Precollection statt. Die Zahl internationaler Designerkollektionen stieg von knapp 40 auf rund 60. Ehrengast war Diane von Furstenberg, die ihre Kollektion zum ersten Mal in

    [1742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Premium mit Jeans-Area

    Berliner Messe präsentiert Ausstellerliste im Internet

    Über Denim heißt ein neuer Bereich speziell für Jeanser auf der Premium in Berlin (1.-3.2.08). Zusammen mit der Green-Area werden dort Labels wie Kuyichi und Svensson Jeans zeigen. Unter www.premiumexhibitions.com präsentieren die Veranstalter alle Ausst

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

    Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

    Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

    [2492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Größer und jünger

    Munich Fashion Fair WoMan: Drei Bereiche

    Die im August 2004 als Plattform für das gehobene Genre gestartete Munich Fashion Fair WoMan erweitert zu ihrer zweiten Veranstaltung vom 19. bis 22. Februar das Angebot, in erster Linie um jüngere Premium-Marken. Mit nun 130 (120) Kollektionen ist die Au

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Ispo setzt auf Innovation und Internationalität

    Münchener Messegelände mit mehr als 1600 Austellern komplett ausgebucht

    Wieder komplett ausgebucht ist die Ispo Winter, die vom 6. bis 9. Februar das ganze Münchener Messegelände mit 160000m² belegt. Es werden mehr als 1600 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, der Auslandsanteil beträgt mehr als 70%. Damit sieht sich der

    [2609 Zeichen] € 5,75