Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 010

    Industrie

    Tissue-Marken tun sich schwer

    Hohe Marketinginvestitionen von SCA können Private Labels nicht stoppen - Durchwachsener Start der neuen Konzernstrategie

    Frankfurt. Trotz enorm gesteigerter Werbeausgaben von SCA gewinnen Tissue-Handelsmarken an Boden - Zulasten der Schweden, die Charmin und Bounty einstellen und Tempo Toilettenpapier einführen. Dennoch lanciert SCA im Januar Tempo auch bei feuchtem WC-Pap

    [4046 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKE TRIUMPHIERT - Toilettenpapier: Marktanteil (Wert) Jan.-Okt. 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Vin&Sprit lassen Verkaufspläne der Regierung kalt

    Trotz möglicher Veräußerung größte Marketingkampagne für "Absolut Vodka" vor dem Start

    Frankfurt, 3. Mai. Die von der schwedischen Regierung geplante Privatisierung des Staatsunternehmens Vin&Sprit kann das Managment in seinem Tagesgeschäft nicht verunsichern. Nach dem Motto "Business as usual" steht der Spirituosenhersteller sogar vor dem

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Storck legt überproportional im Ausland zu

    Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

    Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

    Industrie

    Bacardi in sehr guter Verfassung

    Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

    GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

    [6371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Rondel will Marktoffensive starten

    Spanier wollen stärker am Cava-Boom in Deutschland teilhaben - Hoher Werbedruck

    GvP. Barcelona, 20. Mai. Ab Mitte Oktober beginnt die Codorniu-Gruppe für ihre Cava-Marka Rondel in Deutschland mit massiver Werbung. Das Ziel: Mehr Bekanntheit und höhere Marktanteile. Die Codorniu-Gruppe hat in diesem Monat für ihre Cava-Marke Rondel

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75