Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 030

    Medien

    MEDIENPOLITIK In zahlreichen europäischen Ländern gehört die in Deutschland heftig diskutierte direkte Presseförderung schon lange zum Tagesgeschäft

    Staatliche Subvention für die Pressevielfalt

    Gerhard Schröder macht sich Sorgen um die Zukunft der Zeitungen. Für den Medienkanzler ist jetzt offenbar die Zeit gekommen, sich persönlich für geeignete rechtliche Rahmenbedingungen für die Verlage einzusetzen. Die Erkenntnis kommt spät. Warum haben sic

    [10368 Zeichen] Tooltip
    Pressesubventionen in europäischen Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 033

    Medien

    PRINT NEWS

    • «RTV» erhöht Auflage: Ab kommender Woche erscheint das TV-Supplement «RTV» auch in den Titeln der Zeitungsgruppe Nord, zu der unter anderem die «Nordsee-Zeitung», die «Deister- und Weserzeitung» sowie die «Dithmarscher Landeszeitung» gehören. Die Auflag

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 054

    Medien

    Relaunch Am 18. Mai kommt das relaunchte «Connect» auf den Markt / Motor-Presse-Stuttgart investiert 15 Millionen Mark in die Umstellung

    Mehr Unterhaltung in der Mobilfunk-Welt

    Mit neuem Konzept und kürzerem Erscheinungsrhythmus profiliert sich «Connect» als Generalist.

    HORIZONT: Die Telekommunikationszeitschriften stehen auf einer stabilen Auflagenbasis, auch «Connect». Dennoch relauncht der Verlag das Heft und stellt auf 14-tägliche Erscheinungsweise um. Warum? Volker Koerdt: Nur aus einer Situation der Stärke hera

    [9598 Zeichen] Tooltip
    Connect verbindet die Medienwelten - Die verkaufte Auflage 1998-2000 im Konkurrenzumfeld
    € 5,75