Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 010

Nachrichten

MODEMARKT Hennes & Mauritz wirbt nun auch im TV

H&M blickt in die Kabinen

Hamburg / Der Modehersteller Hennes & Mauritz (H&M) setzt seine Produkt- und Preiskommunikation ab sofort auch im TV um. In diesem Herbst sind mehrere Spots zunächst in den Testmärkten Deutschland und Schweden zu sehen. Der Fernsehauftritt soll mit Humor

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

MEDIENHÄUSER Direct Group macht 119 Millionen Euro Verlust / BOL wird verkauft / Napster-Übernahme untersagt

Gütersloh rückt vom Internet ab

Gütersloh / Der Restrukturierungskurs im Hause Bertelsmann zeigt erste Erfolge: Bei einem Umsatz von 8,8 Milliarden Euro im 1. Halbjahr 2002 meldet der Medienkonzern einen operativen Gewinn (EBITA) von 157 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahr

[3499 Zeichen] Tooltip
Das Online-Reich wird ausgedünnt - Die Internet-Beteiligungen der Bertelsmann-Töchter (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Online-Jobbörse Übernahme von Jobline geplant

Monster macht selbst Karriere

New York / Das Online-Karrierenetzwerk Monster.com ist auf Expansionskurs. Neuester Coup: Die amerikanische Muttergesellschaft TMP Worldwide hat die Übernahme des Wettbewerbers Jobline angekündigt. TMP will sich den Merger rund 115 Millionen Dollar kosten

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Lycos kippt Spray als eigenständige Marke

GÜTERSLOH / Das Internet-Network Spray wird in Deutschland zukünftig nicht mehr als eigenständige Marke weitergeführt. In welcher Form Spray bei der Muttergesellschaft Lycos integriert wird, ist noch unklar. Fest steht lediglich, dass Lycos sich auf eine

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Saab startet neue Marketingstrategie

Der Greif soll edler werden

Berlin / Der schwedische Automobilhersteller Saab geht mit seiner Strategie «Saab Unlimited» neue Wege im Vertrieb und Marketing. Ziel ist es, die Marke Saab im Wettbewerb angemessener als Premium-Marke zu positionieren. Dabei unterscheiden die Schweden v

[2055 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter