Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kaugenuß gegen Zigarettenlaster

    Eine junge Frau betritt eine schummerige Bar, in der einige Männer gelangweilt an der Theke sitzen. Der eleganten Brünetten folgen begierig die Blicke, denen sie keinerlei Beachtung schenkt. Sie öffnet ihre Handtasche, und im gleichen Augenblick schnellen

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Wasa mit verändertem Konzept

    Springer & Jacoby realisierte neuen Spot für junge Zielgruppe

    CELLE Mit einem veränderten Kommunikationskonzept meldet sich der Knäckebrothersteller Wasa, Celle, zurück. Ziel ist es, junge Leute für die Produkte zu begeistern. Wer wieder eine nette Geschichte aus dem Wasaland erwartet hat, dürfte enttäuscht werden

    [911 Zeichen] € 5,75