Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Online-Jobbörse Übernahme von Jobline geplant

Monster macht selbst Karriere

New York / Das Online-Karrierenetzwerk Monster.com ist auf Expansionskurs. Neuester Coup: Die amerikanische Muttergesellschaft TMP Worldwide hat die Übernahme des Wettbewerbers Jobline angekündigt. TMP will sich den Merger rund 115 Millionen Dollar kosten

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 004

Nachrichten

In den USA gucken Deutsche in die Röhre

Düsseldorf / Nur wenige deutsche Unternehmen schaffen es, in den USA eine Infrastruktur aufzubauen, die ihnen ein profitables US-Geschäft ermöglicht. Insbesondere im europäischen Vergleich liegen deutsche Unternehmen in den USA hinter der Konkurrenz zurüc

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Bonniers-Computec startet im skandinavischen Markt

NÜRNBERG Das neugegründete JointVenture Bonniers-Computec des skandinavischen Medienkonzerns Bonniers und der deutschen Computec Media bringt das PC-Spiele-Magazin "Incite PC Games" in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland an die Kioske. Parallel star

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

ISPR übernimmt Mehrheit von Event-Marketing

MÜNCHEN Der Sportrechte-Vermarkter ISPR, ein Joint Venture von Axel- Springer-Verlag und Kirch-Gruppe, hat sich mit 51 Prozent an der Agentur Event-Marketing beteiligt. Die Münchner Firma ist auf Event-Management, Sportmarketing und Sponsoring spezialisie

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

UPC-TV startet in Europa durch

Sieben neue TV- Spartenkanäle noch vor Jahresende geplant

AMSTERDAM Noch vor Ablauf dieses Jahres will das niederländische Unternehmen UPC-TV insgesamt sieben Spartenkanäle als Pay-TV-Angebote in Europa starten. Die neuen Kanäle werden sowohl auf UPC als auch auf fremden Kabelnetzen in den Niederlanden, Österr

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Heinz Ketchup umwirbt Kinder

Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Apple startet Neuauftritt

Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

[963 Zeichen] € 5,75

 
weiter