Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

    Verjüngungskur für Wasa

    Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Britisches Joint-venture greift den Einzelhandel an

    LONDON Das britische Unternehmen Outlet Centres International (OCI), London, und die Investmentbank Lehman Brothers haben ein Joint-venture vereinbart. Im Rahmen der Kooperation soll eine Serie europäischer Designer Factory Outlet Centers entwickelt und b

    [594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Länger als ein Fußballfeld

    Der Autohersteller Renault und Buena Vista International, Vertreiber der Walt-Disney-Filme, wollen ins Guinness-Buch der Rekorde. Mit einem Außenwerbeplakat in Stockholm, das höher ist als ein Haus mit vier Stockwerken und länger als ein Fußballfeld. Anla

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Euros für Deutsche

    Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

    LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

    [2444 Zeichen] € 5,75