Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

    Report Automarketing

    Europa im Visier

    Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

    In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 77

    Report Automarketing

    „Leitstern für neue Ideen“

    Thomas Ingenlath hat als Designer Volvo zu neuem Glanz verholfen – und soll nun als CEO das bisherige Tuning-Label Polestar zur Elektromarke der Schweden aufbauen

    Vom Designer zum CEO. Für Thomas Ingenlath ist es eine neue Herausforderung – und ein in der Autobranche sehr ungewöhnlicher Karrieresprung. Aber der Deutsche hat mit seinen Entwürfen bereits Volvo zu neuen Höhenflügen geführt. Ingenlath bekennt freimütig, dass die Aufgabe, mit Polestar eine neue Marke aufzubauen, ein anderes Kaliber ist, aber zuzutrauen ist dies dem Mann der klaren Linie durchaus.

    [9149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Showroom für die Tasche

    Beim Mobile Marketing spielen Automobilhersteller eine Vorreiterrolle. Primäres Ziel ist der Imageaufbau bei jungen Zielgruppen, doch der Werbeträger findet zusätzliche Aufgabenfelder.

    Für Tim Gotthardt stehen die Vorteile des Mediums Handy nicht zur Diskussion. Der Leiter Onlinestrategie und digitale Marketinginnovationen bei Audi schätzt die ganztägige Verfügbarkeit. Auch die Möglichkeit, Bilder, Grafiken oder Klingeltöne per Mobilte

    [6084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

    Report Automarketing

    Hyundai und die Fans

    Der koreanische Autoimporteur will sich bei der Fußball-WM als Marke zum Anfassen präsentieren und seine Modelle noch bekannter machen.

    Den Abend des 20. Juni hat Karl-Heinz Engels schon fest verplant. Da wird der Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland auf der Tribüne des Kölner WM-Stadions sitzen und die Begegnung zwischen Schweden und England verfolgen. Engels könnte Dutzende vo

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Koreaner im Hoch - WM-Sponsor steigert Absatz, Umsatz und Marktanteil
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 060

    Report Automarketing

    Aufstiegsaspiranten

    Die koreanischen Hersteller Hyundai, Kia und Daewoo wollen mit neuen Modellen aus der Ecke der Billiganbieter herausfahren.

    Koreas Automarken haben es nicht leicht auf dem deutschen Automarkt. Dennoch ist es ihnen gelungen, sich hierzulande festzusetzen. Im vergangenen Jahr haben Hyundai, Kia und Daewoo mit 53800 Neuzulassungen einen Marktanteil von 1,7 Prozent errungen. Damit

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 070

    Report Automarketing

    Jammern gilt nicht

    Auto-Importeure konnten sich 2001 in Deutschland behaupten. Horizont fragt nach den Prognosen für das flaue Jahr 2002.

    Die Fragen 1.Mit welcher Marketingstrategie begegnen Sie den flauen Absatzprognosen für den deutschen Markt im Jahr 2002? 2.Welche Umsatzerwartung haben Sie für Ihr Unternehmen für das Jahr 2002? Was tut sich in punkto Beschäftigung? 3.EU-Kommissar

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Renault behält die Pole Position - Top 10 Importeure nach Marktanteilen 2001

    Skoda legt Riesensprint hin - Top 10 Importeure nach Neuzulassungen in Deutschland 1996 bis 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 067

    Report Automarketing

    "Renault baut Autos zum Leben"

    Mario Canavesi, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, erläutert die Kommunikationsstrategie seines Unternehmens, legt seine Vorstellungvon einem Auto mit Zukunft dar, und analysiert den Erfolg des Mégane.Renault Deutschland setzt auf gut

    HORIZONT: Herr Canavesi, was würden Sie als größten Marketing-Erfolg in der 100jährigen Geschichte von Renault bezeichnen? Mario Canavesi: Die Marketinggeschichte von Renault ist sehr lang, vielleicht beschränken wir uns zunächst einmal auf die jüngere

    [12489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 076

    Report Automarketing

    Leser fahren auf VW Polo und 5er-BMW ab

    Erste Ergebnisse der größten paneuropäischen Pkw-Image-Studie in zwölf Ländern / Jaguar führt Rangliste der Importe an / Präsentiert von Rolf Priesmann

    Die Autozeitschrift "Auto, Motor und Sport" von der Stuttgarter Motor- Presse feiert ein Jubiläum der eigenen Art: Seit 20 Jahren wählen ihre Leser die "Besten Autos" des Jahres. Über 125 000 Autofahrer bestimmen ihren persönlichen Favoriten aus 253 Kandi

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Report Automarketing

    Die Motorpresse macht europaweit Tempo

    Nur international engagierte Spezialzeitschriften haben Zukunft / Nischenmagazine als Chance für Kleinverleger / Heftbezogene Auflage keine Wunderwaffe

    Frieder Stein, verantwortlicher Geschäftsführer der Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse, setzt gleichermaßen auf innovative Zeitschriftenkonzepte wie auf Klassiker, auf die Faszination Auto wie auf die Zukunftsthemen Mobilität und Freizeit. HORIZONT ha

    [11446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 075

    Report Automarketing

    "Wir sorgen beim Leser für Durchblick"

    Überarbeitete "Auto-Zeitung" reagiert mit kritischem Journalismus und weltweitem Informantennetz auf die Konkurrenz / Verbrauchernähe durch Sachlichkeit

    Die neue "Auto-Zeitung" ist da, der Bauer Verlag möchte damit sinkenden Auflagenzahlen und Anzeigenseiten entgegnen. Günter Wiechmann, Chefredakteur der "Auto-Zeitung", steht HORIZONT exklusiv Rede und Antwort zur Zukunft des relaunchten Magazins sowie de

    [5425 Zeichen] € 5,75