Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

Hotelmarkt Französischer Hotelkonzern legt europaweite Kampagne für 2-Sterne-Marke Ibis auf / Hörfunk-Spots für Etap in Deutschland

Accor schärft das Profil von Ibis und Etap

Accor-Marketingdirektor Fredrik Nilsson will die Economy-Marken Ibis und Etap nach vorne bringen.

München / Nachdem Accor in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland vor allem die Marken Novotel und Mercure werblich unterstützt hat (Horizont 41/2001), rücken 2002 die Economy-Marken Ibis und Etap ins Zentrum der Kommunikation. Pünktlich zur ITB begin

[6971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Mit dem Volvo-Ocean-Race beginnt die Suche nach neuen Möglichkeiten bei der Vermarktung des Segelns

Frische Brise fürs Marketing

Prinz Andrew ordnet seine adelige Frisur, die der Seewind zuvor außer Form gebracht hatte. Neben dem Duke of York drückt sich Wolfgang Reitzle, Luxusmarken-Vorstand bei Ford, das Opernglas vor die Augen. Gattin Nina Ruge justiert ihre Sonnenbrille. Viel

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 024

Unternehmen

Touristikmarkt World-of-TUI-Einführungskampagne startet im November / Preussag will TUI kommendes Jahr als Konzernname übernehmen

Preussag fliegt in die schöne neue TUI-Welt

Mit der Dachmarke «World of TUI» verabschiedet sich Preussag aus dem Stahlgeschäft.

Hannover / Wenn es nach Preussag-Chef Michael Frenzel geht, dann bekommen Coca-Cola, Microsoft und IBM in den nächsten Jahren Konkurrenz. Denn der Vorstandsvorsitzende will «World of TUI» zu einer der wertvollsten Marken weltweit machen. Rund 90 Millionen

[6910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Energiemarkt Internationale Experten trafen sich zur 1. «Europäischen Green Power Marketing»-Konferenz / Wechselspiel zwischen Staat und Markt

Das Werben für das reine Gewissen

Wie lässt sich grüner Strom vermarkten? 170 Experten aus 20 Ländern dachten im Engadin darüber nach.

St. Moritz / Klare Bergseen (Wasserkraft!), jährlich 322 Sonnentage (Solarenergie!), saftige Wiesen (Biomasse!) und immer eine frische Brise (Windenergie!) - dank seiner natürlichen Ressourcen bietet die Bergwelt um St. Moritz das geeignete atmosphärische

[10439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 024

Unternehmen

Eismarkt Mit der «Happynese»-Kampagne will Langnese die Jugend zurückerobern / Spot setzt auf Authentizität, Sinnlichkeit und globale Erlebniswelt

Sex und Sonne sollen Eislutscher verlocken

Nicht nur an den Stränden der Welt soll die Dachmarke zum Inbegriff für Erfrischung werden.

Hamburg / Das Schiff im neuen TV-Spot von Langnese mag an einem paradiesischen Traumstand gestrandet sein. Doch der aktuelle Werbeauftritt steuert unter vollen Segeln auf neue Ufer zu. Ein Auftrag der flippigen Crew und der Kampagne: den klassischen «Like

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 018

Unternehmen

Umfirmierung BfG-Bank ändert den Namen in SEB / Rebranding verschlingt 100 Millionen Euro in drei Jahren / Sir Peter Ustinov als Testimonial

SEB will das Beste aus zwei Welten vereinen

Die BfG-Bank verlässt den Markt - um als SEB zurückzukehren und die Konkurrenz zu provozieren.

Frankfurt / Der Blick ist ein wenig skeptisch. Die Haltung entspannt. Die Fingerspitzen sind ineinander verschränkt. Die Frisur gewohnt wild. Ein Mann, dessen Gesicht Geschichten erzählt. Fast warnend der Satz neben seinem Bild: «Nächste Woche,wechseln' e

[8342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 038

Unternehmen

Verkehr Französische Bahn relauncht Hochgeschwindigkeitszug TGV für rund 200 Millionen Mark / «Nehmen Sie sich die Zeit für Geschwindigkeit»

Mehr Seele für den Schienenturbo

Der TGV soll künftig mehr sein als ein ultra-schnelles Fortbewegungsmittel für Geschäftsleute.

Paris / Der Hochgeschwindigkeitszug TGV ist nicht nur das Glanzstück der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF, sondern gehört ebenfalls zum Stolz der ganzen Nation, wenn es um technische Hochleistungen geht. Der Ruf des Zuges geht weit über Frankreich

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

Unternehmen

Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

[4197 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter