Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Möbelmarkt Handel und Industrie starten gemeinsame Kampagne / 25 Millionen Euro Etat / Absage an Preisdumping

    TV-Spots sollen Wunder wirken

    Der Möbelhandel steckt in der Krise. Eine Gemeinschaftskampagne soll den Wandel einleiten.

    Frankfurt / Die Werbewelt der deutschen Möbelbranche gleicht seit Jahren eher Gelsenkirchener Barock als Bauhaus. Preisdumping bestimmt überwiegend die Kommunikation im Massenmarkt, gegen den sich die Nobelmarken mit ihren Markenwelten mit wechselndem Erf

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

    Auch ohne Verona werden sie geholfen

    Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

    Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Jeansmarkt Engineered Jeans soll den Denim-Trendsetter Levi's 501 beerben

    Levi Strauss dreht an der Erotikschraube

    Heusenstamm / Bis Mitte der 90er Jahre war sie die weltweite Denim-Queen. Mittlerweile strahlt der Markenstern der Levi's 501 längst nicht mehr so hell. Für den Jeansriesen Levi Strauss ist das jedoch kein Grund zur Sorge. Denn der Textilhersteller ist si

    [4197 Zeichen] € 5,75