Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    British Airways geht gegen Billigflieger vor

    london / Die Fluggesellschaft British Airways (BA) startet eine europaweite Kampagne in Print, Internet, Radio sowie auf Plakaten und Events. Neben Deutschland beginnt die viermonatige Werbeoffensive zeitgleich in Schweden, Frankreich und Italien. Ziel is

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Neue Töne vom Star der Körbe

    Die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) lässt ihr Testimonial und Sponsorpartner, den Basketball-Nationalspieler Dirk Nowitzki, in neuen TV-Spots auflaufen - und die DiBa-Melodie spielen: Die Commercials (Agentur: Wüschner-Rohwer-Baier in München) sind

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

    Abschreibung von Streuverlusten

    Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

    [4325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

    Kein nackter Hintern für die Marke

    Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Im Zuge des Imagewandels sucht der Automobilhersteller eine neue Sportart

    Opel zeigt Fußballsponsoring die rote Karte

    Rüsselsheim / Das Ende der Partnerschaft mit dem FC Bayern München bedeutet für Opel den Ausstieg aus dem Fußballsponsoring. «Wir wollen etwas Neues machen», bestätigt Alain Uyttenhoven, Markendirektor und Mitglied des Opel-Vorstands. Neben der Partnersch

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    IT-Markt Ericsson stellt sich als Endgeräte-Anbieter fürs Mobile Internet weltweit neu auf

    Einfach mobil per Tastendruck ins Web

    Düsseldorf / Einen Blick in die Alltagsangelegenheiten der gar nicht so fernen Zukunft wagt der schwedische Telekommunikationstechnik-Hersteller Ericsson in seiner neuen weltweiten Kampagne. «Wir wollen uns im Zeitalter des Mobile Internet als führender A

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Internet TV-Kampagne und Euro-2000-Sponsoring sollen Bekanntheit von Cisco erhöhen

    Leistungsträger sucht die Öffentlichkeit

    München / Was haben Cisco und Dieter Eilts gemeinsam? Der Netzwerk-Spezialist spielt in der New Economy eine genauso bedeutende Rolle wie einst der «Staubsauger» der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - leider bemerkt es keiner so richtig, weswegen ande

    [1812 Zeichen] € 5,75