Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Tarifdschungel-Kompaß

    Netnet hat sich seinen Platz im Telekommunikationsmarkt mit dem Least Cost Router gesichert

    HANNOVER Während die Multis im Telekommunikationsgeschäft unter anderem bei der CeBIT 98 um Imageaufbau bemüht sind, machen die Kleinen wie Netnet inzwischen Geschäft. Bei dem Tarif-Broker schwört man auf PR und persönliche Kontakte im Vertrieb. "Für mi

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese zeigt sich in Zukunft mit Herz

    Unilever stellt ihr Eiskremgeschäft weltweit unter ein neues Logo / Millionenschwere Kampagne soll neues Markenzeichen international bekanntmachen

    HAMBURG Langnese zeigt in Zukunft Herz: Weltweit stellt der Unilever- Konzern sein Eiskremgeschäft unter das einheitliche Logo eines doppelt geschwungenen, gelb-roten Herzens (HORIZONT 50/97). Eine Ende März startende TV- und Printkampagne soll die Verbra

    [5332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Linda wirbt für Olympus

    Für ihre neue Design-Kamera Mju II läßt die Olympus Optical Co. (Europa) GmbH Top-Modell Linda Evangelista sprechen. Sie bedankt sich bei der Olympus- Kamera dafür, daß sie auf Fotos immer besser wegkommt. Mit der neuen Autofocus-Kamera will Olympus ihre

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ein Apfel, ein Flieger und der neue Saab 9-5

    Schweden wollen das Image der Marke polieren / ,,Kräfte beherrschen. Faszination erfahren''

    FRANKFURT Ins Premium-Segment der oberen Mittelklasse steuert Saab mit dem neuen Modell 9-5. Mit der Limousine und der von Lowe Brindfors, Stockholm, entwickelten Kampagne wollen die Schweden auch ihr Markenimage verbessern. Ein Papierflieger, ein Apfel

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nokia übernimmt D-Box-Vertrieb

    Geschäftsbereich Nokia Network Terminals spezialisiert sich auf TV- Empfangstechniken / Werbekampagne startet im Februar

    DÜSSELDORF Das Unternehmen Nokia hat sich von seinem TV-Gerätebereich getrennt und widmet sich im Rahmen des Geschäftszweiges Nokia Network Terminals nun ganz der analogen und digitalen Satelliten- und Kabelempfangstechnik. Erste Spots zur Positionierung

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Visa offeriert Plastikgeld für Unternehmen

    Visa bewirbt in europäischen Ländern ein neues Kartensystem für Firmen jeder Größenordnung / Erstmalig Werbung für Produkte aus Unternehmensbereich

    LONDON Das Kreditkartenunternehmen Visa hat sein Angebot an Zahlungsprodukten umstrukturiert. Drei Produktbereiche bieten ab sofort Unternehmen jeder Größenordnung die Kreditkarten Visa Purchasing, Visa Business sowie Visa Corporate an, die vor allem zu e

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    GfK forciert Wachstum

    Zuwächse sollen vor allem durch Auslandsaktivitäten und Medienforschung erzielt werden

    NÜRNBERG Die GfK-Gruppe baut ihre internationalen Kooperationen aus und steigt in die Multimedia- Begleitforschung ein, um ihre Position als drittstärkstes Marktforschungs- Institut in Europa zu verteidigen. Nachdem der konsolidierte Gesamtumsatz 1994 geg

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Jeans: Levi's wirbt und wächst

    20 Millionen Mark in die Werbung / Zweistelliger Zuwachs

    FRANKFURT Der 15. Levi's-Shop wurde vergangene Woche in der Frankfurter Schillerstraße eröffnet. Inhaber des im Franchisekonzept geführten Ladens ist der ehemalige Marketingleiter der Heusenstammer Levi-Tochter Alois Burckhart. Die Shops, weitere werden f

    [1101 Zeichen] € 5,75