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food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Comma: Franchise-Store in Schweden

Das DOB-Label Comma hat den ersten Franchise-Store in Schweden eröffnet – im Center Gränbystaden in der Stadt Uppsala. „Schon bald sollen weitere Comma-Stores im Land eröffnet werden“, sagt Larissa Sarjeant, Director International Sales. Franchise-St

[382 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 046 bis 051

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16972 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 46,48,49,50,51

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

Interview

"Wir ziehen an einem Strang"

Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

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€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

„Bereit für das nächste Level“

Gant-Franchise-Nehmer Coen Duetz schafft mit neuer Zentrale Grundlage für weiteres Wachstum

Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Büro“, sagt Coen Duetz. Der Holländer ist Masterfranchise-Nehmer der schwedischen Premium-Sportswear-Marke Gant in Deutschland. In Holzwickede bei Dortmund hat er 5 Mill. Euro in eine neue Zentrale investiert. „Es wurd

[3056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

„Bereit für das nächste Level“

Gant-Franchise-Nehmer Coen Duetz schafft mit neuer Zentrale Grundlage für weiteres Wachstum

Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Büro“, sagt Coen Duetz. Der Holländer ist Masterfranchise-Nehmer der schwedischen Premium-Sportswear-Marke Gant in Deutschland. In Holzwickede bei Dortmund hat er 5 Mill. Euro in eine neue Zentrale investiert. „Es

[3056 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 027

Jubiläumsporträt

How to go global

Was für eine Export-Bilanz nach zehn Jahren: 70 Restaurants in mehr als 20 Ländern, davon knapp die Hälfte außerhalb Europas. Die zwei wichtigsten Botschaften heißen "So original wie möglich, so angepasst wie nötig" sowie "Keine Trennung zwischen Investor und Operator, der richtige Partner definiert sich hauptsächlich über den richtigen Typ Mensch."

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Vapiano-Preisspiegel weltweit

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