Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Schrumpfung, Straffung, Stimmung

Discounter reduziert Flächen, Betreiber geben auf – und die Briten shoppen für den König. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Primark will sich gesund schrumpfen --- „Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute ist ein schwieriger Tag.“ So beginnt die Mitteilung, mit der sich Primarks Deutschland-Chefin Christiane Wiggers-Voellm und Personalleiter Benjamin Weidmann am Dien

[5512 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Spotlight

Laden schlägt Online

72 Prozent der Deutschen kaufen verderblicheWaren eher im stationären Laden als online, bei Luxusgütern ist es fast umgekehrt. Im internationalen Vergleich zeigen die Deutschen damit durchaus ein eigenes Profil.

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 6,8

CORONA

Auf die Plätze, fertig, los!

Die Wiedereröffnung vieler Läden hat die vergangene Woche dominiert: Von Kundenängsten und Corona-Schecks

[2797 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 036

Business

Auf Rolltreppen zum Bergblick

Das wiedereröffnete Kaufhaus Tyrol ist durch Architektur und Lage ein etwas anderes Shopping-Center. Innsbrucks Einzelhandel ist begeistert.

Blockabfertigung kennt man eigentlich nur von Grenzstationen. An einem eiskalten sonnigen Donnerstagmorgen um 8.15 Uhr gab es sie auch mitten in Innsbruck. Dabei galt der Andrang vor dem Kaufhaus Tyrol, Innsbrucks modernstem Shopping-Center, in erster Li

[7804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

Marketing

Deutsche trotzen der Krise besser

München. Fast jeder zweite Brite und Italiener, aber nur jeder vierte deutsche Verbraucher gibt an, seine finanzielle Situation habe sich krisenbedingt verschlechtert. Dennoch haben hierzulande 73 Prozent ihr Einkaufsverhalten verändert. Zu diesem Befund

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

Länderreport Schweden

Getränke

Die Absatzstatistiken der staatlichen Systembolaget lassen einen Trend der Schweden zum Konsum von Weinen aus Südafrika, Australien, Italien und Spanien erkennen. Insgesamt wurden von Jan-Sept. 2008 hier 1,18 Mio. hl Wein abgesetzt. Den mengenmäßig größt

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 020

Business

Preiswert läuft

Billig zieht, ist aber nicht alles - die TextilWirtschaft hat 1000 Männer und Frauen gefragt, welche Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Ergebnis: Niedrige Preise alleine reichen den Verbrauchern nicht.

Aldi hat es geschafft. Die Discounter - Aldi Süd und Aldi Nord - bieten den Kunden bei Bekleidung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das ist das Ergebnis der aktuellen Best Buy-Studie der TextilWirtschaft. Der Discounter Aldi schneidet dabei mit ei

[9765 Zeichen] Tooltip
EIN GLATTES GUT FÜR ALDI - Wie Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis von 32 wichtigen Handelsunternehmen beim Kauf von Bekleidung beurteilen, Angaben in Prozent, Mittelwerte in Schulnoten

GESCHLECHT, ALTER UND NETTOHAUSHALTS-EINKOMMEN ENTSCHEIDEN MIT
€ 5,75

 
weiter