Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 05 vom 08.10.2013 Seite 020 bis 023

Concepts to watch

Concepts to watch

France El Rancho Opens on the Motorway El Rancho, the leading chain of Tex-Mex sit-down restaurants in France (28 restaurants, of which 18 are company-owned and 10 franchises) opened its first El Rancho ‘Express’ concept at the Porte-lès-Valence se

[16297 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 5 vom 08.10.2013 Seite 20,21,22,23

Concepts to watch

Concepts to watch

France El Rancho Opens on the Motorway El Rancho, the leading chain of Tex-Mex sit-down restaurants in France (28 restaurants, of which 18 are company-owned and 10 franchises) opened its first El Rancho ‘Express’ concept at the Porte-lès-Vale

[16297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann sich behaupten

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, kann 2009 trotz Wirtschaftskrise den Rekordabsatz 2008 von 82,4 Mio. Flaschen à 0,7 l halten. Auslandsanteil: 75 Prozent. Größte Absatzmärkte: USA und Deutschland. Rückgänge in der Gastronomie habe da

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Weinexporteure verlieren leicht

Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

[2394 Zeichen] Tooltip
USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 076

Länderreport Dänemark

Direktvertrieb hebt den Umsatz kräftig

Zweijährige Tican-Rose-Zusammenarbeit erlöst 46 Mio. Euro - Bio-Hähnchen vorerst nur daheim

Vejle. Gut im Plan liegt die Tican-Rose GmbH mit der Vermarktung von Schweine- und Hähnchenfleisch aus Dänemark. Bei Schwein sei nun die Sättigungsgrenze erreicht, Bio-Geflügel ist eine Herausforderung. Per 30. September 2008 lag der Umsatz der Tican-Ro

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 016

Industrie

SCA strafft sein Markenportfolio

Procter-Marken auf dem Prüfstand - Marktflaute erhöht Druck auf die Profitabilität

Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, SCA, steht kurz vor einem massivem Umbau seiner europäischen Markenpolitik. Die knapper werdenden Mittel wollen die Schweden nur noch in vier bis fünf Marken stecken. "Unser Aktionsplan für die

[4408 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere - Heute - Morgen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 028

News

Olymp: Kräftiges Wachstum, Expansion mit Flächen

Erlöse des Hemden-Anbieters sind im vergangenen Jahr um 16% auf 97 Mill. Euro gestiegen

Auch 2007 hat die Olymp Bezner GmbH&Co KG ihr rasantes Wachstum der Vorjahre (siehe Grafik) fortgesetzt: Die Erlöse des Hemden-Spezialisten aus Bietigheim-Bissingen stiegen um rund 16% auf 97 Mill. Euro. Weltweit hat Olymp im Jahr 2007 knapp sechs Millio

[1842 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ZEHN JAHREN MEHR ALS VERDREIFACHT - Olymp-Jahresumsätze von 1997 bis 2007 in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter