Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Tivall sucht Erfolg in Eigenregie

    Großes Potenzial bei Produkten auf Gemüsebasis vermutet

    Frankfurt, 7. Dezember. Der verstärkte Trend zu weniger Fleischkonsum ist es wert, die Vermarktung von Produkten auf Gemüsebasis in die eigene Hand zu nehmen. Dieser Meinung ist einer der Hauptakteure in Europa, Tivall, und führt das Geschäft in Deutschl

    [3109 Zeichen] Tooltip
    Markt und Potenzial - (Tief)Gekühlte Teilfertiggerichte ohne Fleisch im europäischen Vergleich (Pro-Kopf-Verbrauch in kg/Jahr)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 071

    Länder Report Bremen Cerealien

    Engere Zusammenarbeit erwünscht

    Kellogg nutzt ECR-Gemeinsamkeiten zugunsten von Marktwachstum

    sze Bremen, 2.April Für die Kellogg (Deutschland) GmbH, die in der Warengruppe Cerealien, eindeutiger Marktführer ist, ist das Thema ECR und auch Category Management fester Bestandteil der Verkaufsstrategie. Das heißt konkret, daß die Mitarbeiter, die Pro

    [3780 Zeichen] € 5,75