Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

    Personalien

    Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

    Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir wollen kein Network aufbauen"

    Die beiden Gruppenchefs Oliver Schwall und Aris Theophilakis über die Probleme bei der internationalen Expansion von Springer & Jacoby

    Zuletzt häuften sich die schlechten Nachrichten für die internationalen Ambitionen von Springer & Jacoby. Erst zog Mercedes den Frankreich-Etat ab, dann endete die Zusammenarbeit mit Benq und nun gibt es Probleme bei Ihrer Londoner Beteiligung Boymeetsgir

    [9042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 052

    Business Handel

    Topshop will auf den Kontinent

    Jane Shepherdson und die heißesten Young Fashion-Trends aus der High Street

    Das Phänomen Topshop hat die britische High Street in den vergangenen fünf Jahren revolutioniert. Die zur Handelsgruppe Arcadia, London, gehörende Filialkette gibt den Ton an, wenn es um die heißesten Young Fashion-Trends geht. Der Flagship Store am Londo

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Business Handel

    Mode, die mit dem Bauch wächst

    Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

    Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 176

    Industrie

    Jeffrey Rogers: Expansion aufs Festland

    Ehrgeizige Ziele

    ed London - Die Jeffrey Rogers plc, London, zählt zu den britischen Modeunternehmen, die durch ein wachsendes Exportgeschäft expandieren wollen. Das vor rund 20 Jahren von Jeffrey Rogers gegründete Konfektionsunternehmen, das inzwischen in Großbritannie

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

    Agenturen

    Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

    Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

    [3098 Zeichen] € 5,75