Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 40

    Journal

    Textilfreie Zone

    Das schwedische Unternehmen Clas Ohlson will mit skandinavischem Design und einem Sortimentsmix aus Heimwerken, Elektro, Multimedia, Wohnen sowie Freizeit in die Champions League des internationalen Einzelhandels vorstoßen. Mitte Mai eröffnet die erste deutsche Filiale am Hamburger Jungfernstieg. Martin Mehringer

    [4910 Zeichen] Tooltip
    Auf Expansionskurs: Clas Ohlson erzielt seinen Umsatz vor allem in Skandinavien. Nun wollen die Schweden auch international durchstarten. Clas Ohlson in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    Gigantischer Nachbar

    Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

    Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Gelbtö

    [9113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 30,31

    Journal

    Gigantischer Nachbar

    Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

    Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Ge

    [9113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

    Journal

    "Ehrgeiz Laboratories"

    Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

    Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 036

    Journal

    Expedition ins Web

    Mit 4-Seasons.TV führt Outdoor-Ausrüster Globetrotter das Internet als Zielgruppenmedium in eine neue Dimension und liefert anderen Händlern Argumente, sich stärker zu engagieren. Wer indes Erlöserwartungen voranstellt, wird scheitern, warnen Experte

    Der Raum war nüchtern, die Präsentation schnörkellos: Professionell nahmen Thomas Lipke als Chef von Globetrotter Ausrüstung in Hamburg und sein Pendant Thomas Witt von der Münchner Agentur Moving Adventures Medien (MAM), das Publikum mit auf eine Reise

    [6741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

    Journal

    "Kräftig strampeln"

    Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

    [13426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 042

    Journal

    Dosen in Gefangenschaft

    Das Leergutmanagement ist künftig zweigeteilt: Während Discounter Automaten bevorzugen, landen Flaschen und Dosen anderer Händler in Plastiksäcken verpackt in Zählzentren von Rhenus, Interseroh, Vfw oder Metro. Von Heidrun Krost

    [6428 Zeichen] € 5,75