Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 246 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Einschnitten und Aufstockungen

Görtz saniert, Zalando spart, Hermès belohnt – und Florian Wortmann sinniert. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Görtz: Sanierung mit halber Filialzahl --- – 80 Läden Erleichterung in Hamburg: Der insolvente Schuhfilialist Görtz steht vor der Rettung – am bereits eingesetzten Kahlschlag des Ladennetzes ändert das allerdings nichts. „Nach einem intensi

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Schwedische Agentur Volt startet in Hamburg

Die schwedische Agentur Volt Stockholm ist ab sofort auch mit einem Büro in Hamburg vertreten. Die Niederlassung tritt unter dem Namen Nordic Volt an und wird von Geschäftsführer Alexander Hansen geleitet. Der 46-jährige Deutsch-Schwede ist Mitglied

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 22,24

Branche

Terrorismus

Gemeinsam für mehr Sicherheit

In aller Stille haben Handelsunternehmen eine einmalige Allianz gegründet, um sich auf einen möglichen Anschlag vorzubereiten. Denn die Gefahr ist groß.

[5601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 24

Extra Hotelimmobilie des Jahres

Spiegel der Zeit

Scandic Continental Stockholm Kontinuität beim Namen trifft auf Innovation bei der Architektur: Das Stockholmer Scandic Continental ist bereits das dritte am Standort.

Das im April 2016 eröffnete, gegenüber dem Stockholmer Hauptbahnhof gelegene Scandic Continental verfügt über eine ganz besondere Architektur: Das Gebäude endet nicht unter einem einheitlichen Dach, sondern mündet in insgesamt vier Türme mit einer Hö

[1889 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 122,123,124,125,126,127,128

Standorte, Business-Catering

Food Courts 3.0

Frankfurt hat eine, Kassel und Hannover auch, Berlin sowieso: Markthallen genießen als ‘Bauch‘ einer Stadt traditionell eine hohe Wertschätzung bei der Bevölkerung. Sie stehen für Frische und Handwerk, hier treffen sich kulinarische Spezialitäten und Spezialisten aus aller Welt. In jüngster Zeit machen sich zunehmend findige Betreiber das gute Image der Food-Handelsplätze zunutze und übertragen es – mit unterschiedlichen Schwerpunkten – auf einen modern-sexy Mix aus Retail und Gastronomie. Seite 122 -128. BS/GW/KS

[14814 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 122 bis 128

Standorte, Business-Catering

Food Courts 3.0

Frankfurt hat eine, Kassel und Hannover auch, Berlin sowieso: Markthallen genießen als ‘Bauch‘ einer Stadt traditionell eine hohe Wertschätzung bei der Bevölkerung. Sie stehen für Frische und Handwerk, hier treffen sich kulinarische Spezialitäten und Spezialisten aus aller Welt. In jüngster Zeit machen sich zunehmend findige Betreiber das gute Image der Food-Handelsplätze zunutze und übertragen es – mit unterschiedlichen Schwerpunkten – auf einen modern-sexy Mix aus Retail und Gastronomie. Seite 122 -128. BS/GW/KS

[14815 Zeichen] € 5,75

 
weiter