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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Einschnitten und Aufstockungen

    Görtz saniert, Zalando spart, Hermès belohnt – und Florian Wortmann sinniert. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Görtz: Sanierung mit halber Filialzahl --- – 80 Läden Erleichterung in Hamburg: Der insolvente Schuhfilialist Görtz steht vor der Rettung – am bereits eingesetzten Kahlschlag des Ladennetzes ändert das allerdings nichts. „Nach einem intensi

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

    Business Sport

    Hallo Hub!

    Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Bereit für die nächste Milliarde?

    Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

    [3500 Zeichen] Tooltip
    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 24

    Extra Hotelimmobilie des Jahres

    Spiegel der Zeit

    Scandic Continental Stockholm Kontinuität beim Namen trifft auf Innovation bei der Architektur: Das Stockholmer Scandic Continental ist bereits das dritte am Standort.

    Das im April 2016 eröffnete, gegenüber dem Stockholmer Hauptbahnhof gelegene Scandic Continental verfügt über eine ganz besondere Architektur: Das Gebäude endet nicht unter einem einheitlichen Dach, sondern mündet in insgesamt vier Türme mit einer Hö

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Cloppenburg ist doch sexy

    Immer weiter dringt H&M in die deutsche Provinz vor. Und macht dabei eines deutlich: Systeme brauchen Flexibilität, um in kleinen und in großen Städten kompetent aufzutreten.

    Heute morgen um 9 Uhr hat Hennes&Mauritz seine 294. Filiale in Deutschland eröffnet. In Cloppenburg. Die 33000 Einwohner-Stadt gilt nicht gerade als sexy. Für H&M ist der neue Standort in Niedersachsen aber die logische Konsequenz einer vor Selbstbewusst

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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 078

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Fakten zu Berlin und Brandenburg

    Mit Berlin nimmt Brandenburg eine Fläche ein, die einem Land wie Belgien entspricht. Damit liegt das größte der neuen Bundesländer in Deutschland an fünfter Position. Rund die Hälfte der Landesfläche werden derzeit landwirtschaftlich genutzt. Im europäi

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Investitionen ins Umweltmanagement

    Assi-Domän will in Europa Spitzenreiter sein - Aktiv in Osteuropa / Von Christian Bothur

    Stockholm, 17. Juli. Die schwedische Assi-Domän AB, eines der größten europäischen Unternehmen der Holz-und Papierindustrie, zählt in den Bereichen Wellpappe, Verpackungspapier und Papiersäcke heute zu den führenden Anbietern. Als langfristiges strategisc

    [6466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Electrolux-Konzern will weltweit drastisch schrumpfen

    Haushaltsgeräte-Anbieter plant Schließung mehrerer Werke und Läger - Entlassungen stehen an

    ra. Frankfurt, 26. Juni. Reduktion und Konsolidierung heißt die Devise des Haushaltsgeräte-Konzerns Electrolux. In den nächsten zwei Jahren sollen weltweit 12000 Mitarbeiter entlassen, 25 von 125 Fabrikationsstandorten aufgegeben und 50 Läger geschlossen

    [2736 Zeichen] € 5,75