Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Bekleidungskonsum in Europa

    Studie unterscheidet in drei große Ländergruppen

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Das französische Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie herausgebracht, die die globalen Entwicklungen des Bekleidungsverbrauchs in der Zei

    [2222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Der Markteinstieg in Osteuropa

    Deutsche Einzelhändler vorn / Studie von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Öffnung der osteuropäischen Märkte mit ihren 400 Millionen Verbrauchern ermuntert westliche Einzelhändler, in dieser Region zu investieren. Geduld ist jedoch erforderlich. Der Krieg im fr

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

    Horizont International

    "Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

    HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

    [11459 Zeichen] € 5,75