Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 732 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Paulig investiert in Tortillas und Snacks

Gewürzkonzern baut europäisches Produktionsnetzwerk aus – In den nordischen Ländern ist die TexMex-Marke Santa Maria eine feste Größe

Mit seiner Marke Santa Maria beherrscht der Gewürzhersteller Paulig die nordischen Länder und zahlreiche andere Märkte. Hohe Investitionen sollen die Stellung weiter stärken.

[3921 Zeichen] Tooltip
Wachsendes Netzwerk - Standorte der Paulig Gruppe
€ 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelthema

Quickservice im Vegan-Test

Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food-Ketten in Deutschland und Europa? Mit einem Ranking der größten Schnellrestaurants rückt ProVeg zusammen mit dem Fachmagazin foodservice die pflanzliche Lebensweise weiter in den Fokus der Servicelandschaft und checkt, wie stark Unternehmen ihr vegan-vegetarisches Angebot ausbauen.

[15034 Zeichen] Tooltip
DIE VEGAN-FREUNDLICHSTEN RESTAURANTKETTEN Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food- Ketten in Deutschland und Europa? - Ranking der größten Schnellrestaurants INTERNATIONALER VERGLEICH: DAS VEGANE ANGEBOT DER 5 GRÖSSTEN FASTFOOD-KETTEN - Bewertung nach Punkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

Verlag Das Beste wird spanisch

Direktmarketer CIL übernimmt Reader’s Digest Deutschland

Noch ist der Eigentümerwechsel nicht im Handelsregister eingetragen, doch die Geschäftspartner wurden bereits auf die Veränderungen eingestimmt: Trusted Media Brands Inc., wie Reader’s Digest Association seit der Insolvenz heißt, hat sich von Reader’

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

Hintergrund

Und jetzt die Werbung

Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

[7545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 12

IKA/Olympiade der Köche

Große Bühne für die Köche

Kochwettbewerb Prima Stimmung bei der Olympiade der Köche. Deutschlands Mannschaften schlagen sich zwar wacker, kommen aber nicht aufs Siegertreppchen. Gold geht nach Singapur und Schweden.

Erfurt. Großevent in der Thüringer Landeshauptstadt. Zur diesjährigen IKA/Olympiade der Köche kamen mehr als 2000 Köche und Patissiers aus 59 Ländern aufs Gelände der Gastronomiefachmesse Inoga (siehe Artikel rechts). Ein Teilnehmerrekord, wie der Ve

[5094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 16

Industrie

Mühlen-Fusion in Skandinavien

Helsinki. Die finnische Fazer Gruppe hat die Frebaco Mühle in Schweden übernommen, um ihre Position im international florierenden Geschäft mit Hafermehl und Hafer-Auszügen auszubauen. Der Konzern mit 1,5 Mrd. Euro Jahresumsatz verdoppelt derzeit die

[605 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 13

Magazin

Espresso House

Schwedische Marke auf Expansionskurs

Die größte Kaffeebar-Kette Skandinaviens plant in diesem Jahr 30 neue Outlets und hat den Markteinstieg in Dänemark bekannt gegeben. Das erste dänische Outlet soll bereits in diesem Frühjahr am Rathausplatz (Rådhuspladsen) in Kopenhagen eröffnen.

[842 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 06 vom 01.12.2014 Seite 008 bis 021

Sushi Concepts

Increasing Popularisation

Some twenty years after Europeans first made the acquaintance of Japanese fast food, sushi has, for many city dwellers, become a well-established component of their diet. Foodservice entrepreneurs value the good margins and suitability for all possible formats, from take-aways and delivery services to fast casual and fine dining. As has always been the case, most of the markets are dominated by individual players. But, at the same time, there are some reliable brands, often brands with a strong sense of design, that are managing to establish themselves in a segment where confidence in the safety and quality of the products counts for even more than in many others. Part 2 of our pan-European survey.

[40064 Zeichen] € 5,75

 
weiter