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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 018

    News Kommentar

    Mut vor Glück

    Dunkle Wolken sind über dem Markt aufgezogen. In Schwetzingen waren sie wie weggeblasen. Über dem diesjährigen Forum der TextilWirtschaft schien die Sonne. Wieder mal. Und das in vielerlei Hinsicht.

    Was ist Optimismus? Optimismus ist, wenn ein Banker am Sonntag fünf Hemden bügelt. In Sachsenhausens Apfelweinkneipen, wo krisengeschüttelte Frankfurter Bankangestellte ihren Frust kostengünstig ertränken können, nimmt man solche Witze mit galligem Lach

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 062

    Fashion

    Der Reiz der Blumenkinder

    Saison-Auftakt: Eine erste Analyse. Die Vertikalen setzen neue Trends. An der Spitze Flower-Power und Romantik.

    Trist und trüb ist es in Frankfurt Anfang März und kalt dazu. Mit eingezogenem Kopf und hochgestelltem Jackenkragen eilen die Passanten durch die Straßen. Und dennoch: Irgendwie spürt man, dass der Frühling naht. Die Blumenverkäufer drapieren seit Wochen

    [7398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 134

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Labels, neue Looks - gerade für modisch progressive Sortimente, die vom permanenten Wandel leben, unverzichtbar. Hier ist Nachschub.

    Selection Vanzetti. Gürtel, zurzeit das Must-have Accessoire schlechthin, kann man eigentlich kaum genug im Sortiment haben. Dafür bietet sich die Gürtel-Linie Selection Vanzetti an. Braunes, schwarzes oder weißes Used-Leder ist die Grundlage für üppig d

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 015

    Handel

    Umsätze: Young Fashion-Läden haben den Anschluß verloren

    Typische Jeanser in der Umsatzkrise

    aa Frankfurt - Im vergangenen Jahr hatten sich die Jeanser und Young Fashion-Spezialisten im Schnitt besser gehalten als die gesamte Branche. Das hat sich in diesem Jahr grundlegend geändert. In den ersten vier Monaten haben sie stets erheblich schlechter

    [1948 Zeichen] € 5,75