Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 697 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 12

Gastronomie

Espresso House zeigt in Hamburg Flagge

Markendebüt Die schwedische Kaffeehaus- kette hat in der Hansestadt ihre erste Filiale außerhalb Skandinaviens eröffnet.

Hamburg. Die schwedische Kaffeehauskette Espresso House gibt es ab sofort auch in Deutschland. Erster Standort ist die bisherige World-Coffee-Niederlassung am Hamburger Alstertor, die über rund 130 Sitzplätze auf zwei Stockwerken verfügt. Bereits

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Schwedische Agentur Volt startet in Hamburg

Die schwedische Agentur Volt Stockholm ist ab sofort auch mit einem Büro in Hamburg vertreten. Die Niederlassung tritt unter dem Namen Nordic Volt an und wird von Geschäftsführer Alexander Hansen geleitet. Der 46-jährige Deutsch-Schwede ist Mitglied

[1253 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 22,23,24,25,26,27

Marktforschung

Kaffeebar-Ketten weiter auf dem Vormarsch

Ein Plus von 7 Prozent haben die Top 80 Kaffeebar-Marken in Europa in puncto Outlet-Wachstum erzielt. Die drei Erstplatzierten bauten zum Jahresende 2017 ihre Führungsrolle immer weiter aus – Costa Coffee bewegt sich auf die 3.000er-Marke zu.

[9935 Zeichen] Tooltip
2017: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 72

Fashion Talk

Fashion Talk

Bild-Sprache Art Déco liegt in der Luft. Ornamentale Allovers und opulente Materialien erinnern an das Frankreich der 20er Jahre. Einen neuen Blickwinkel auf den so vielzitierten Gestaltungsstil erwartet Besucher in der Ausstellung „Art Déco. Graf

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Rabatte fressen Marge auf

H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr nur durch Expansion gewachsen. Jetzt wartet die Branche auf die Nachfolger von Cos und & Other Stories.

[7957 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Marge
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 14

Handel

Großer Schritt über den Kattegat

Alsterblick. Der schwedische Nonfood-Händler Clas Ohlson hat jüngst den Schritt über den Kattegat gewagt und in Hamburg seine dritte Filiale eröffnet. Wie viele es noch werden, lässt er vorerst offen.

[3223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 21

Business

Globetrotter plant neue Filialen

Der Outdoor-Filialist Globetrotter hat im ersten Geschäftshalbjahr 2016 weniger Umsatz erzielt als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das hat die schwedische Fenix Outdoor International AG, der Mutterkonzern des Hamburger Unternehmens, bekanntgegeb

[1182 Zeichen] € 5,75

 
weiter