Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    Aldi ist wertvoller als Lidl und Rewe

    London. Aldi ist die wertvollste deutsche Händlermarke. Laut der erstmals von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand durchgeführten Analyse zum Markenwert europäischer Handelshäuser rangiert Aldi mit 2,7 Mrd. Euro (Platz 7) als einziges inländisches Unt

    [1280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

    Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 028

    Upper Casual

    labels

    1 Oliver Spencer Die gleichnamige Männerkollektion des Designers Oliver Spencer ist zwar schon seit zwei Jahren auf dem Markt, gilt aber immer noch als heißer Newcomer in England. Das Anliegen Spencers ist es, "klassische" Casualwear für Männer kräftig

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

    [8865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75