Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 036

Journal

Expedition ins Web

Mit 4-Seasons.TV führt Outdoor-Ausrüster Globetrotter das Internet als Zielgruppenmedium in eine neue Dimension und liefert anderen Händlern Argumente, sich stärker zu engagieren. Wer indes Erlöserwartungen voranstellt, wird scheitern, warnen Experte

Der Raum war nüchtern, die Präsentation schnörkellos: Professionell nahmen Thomas Lipke als Chef von Globetrotter Ausrüstung in Hamburg und sein Pendant Thomas Witt von der Münchner Agentur Moving Adventures Medien (MAM), das Publikum mit auf eine Reise

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Report Mobile Marketing

Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

Report Automarketing

Showroom für die Tasche

Beim Mobile Marketing spielen Automobilhersteller eine Vorreiterrolle. Primäres Ziel ist der Imageaufbau bei jungen Zielgruppen, doch der Werbeträger findet zusätzliche Aufgabenfelder.

Für Tim Gotthardt stehen die Vorteile des Mediums Handy nicht zur Diskussion. Der Leiter Onlinestrategie und digitale Marketinginnovationen bei Audi schätzt die ganztägige Verfügbarkeit. Auch die Möglichkeit, Bilder, Grafiken oder Klingeltöne per Mobilte

[6084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 059

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Schon heute die Normen von morgen erfüllen

Nutzfahrzeug-Industrie ist ihrer Zeit voraus - Schwere Lkw werden immer sparsamer und stoßen deshalb weniger Schadstoffe aus

Frankfurt, 24. Mai. Die Nutzfahrzeug-Industrie ist ihrer Zeit voraus. Zwar gilt die Euro4-Norm anders als beim Pkw erst ab Oktober 2006, und die Grenzwerte von Euro5 müssen sogar erst im Herbst 2009 erreicht werden. Doch spätestens mit ihren aktuellen Ne

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 054

Fashion

Die Macher aus Skandinavien

WAS IST TYPISCH SCHWEDISCH? WOFÜR STEHT DÄNISCHE MODE? WOHER KOMMEN DIE STARKEN KREATIVEN IMPULSE? DAS SAGEN DIE MACHER DER SKANDINAVISCHEN MODEWELLE "Im Moment passiert sehr viel in der Modeszene in Dänemark. Das Dänische Mode Institut hat gerade in Kop

[8329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Rückläufige Quoten für Handball: Von einer zunehmenden Handball-Euphorie - im Hinblick auf die Handball-WM 2007 in Deutschland - ist noch nichts zu spüren. Das ergab eine Studie von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, die das Zuschauerinteresse untersuchte.

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kahlfuss in die Geschäftsführung: Die Mediaagentur GFMO OMD hat Katja Kahlfuss zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Sie wird die Managementriege um Norbert Andermann, Mathias Drechsel und Magnus Kastner verstärken. Die 37-Jährige arbeitet be

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
€ 5,75

 
weiter