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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 091

    Business Industrie

    Das Internet gehört zum Marketing

    Fjällräven hat sich neu strukturiert, 1999 wurden 30 % Wachstum erreicht

    Für die 40 Jahre alte schwedische Outdoor-Marke Fjällräven ist nach rund 30 % Umsatzzuwachs im Jahr 1999 auch in den nächsten Jahren zweistelliges Wachstum geplant. Für 1998 wurde der Gruppenumsatz der börsennotierten Fjällräven AG, Bromma, mit rund 135 M

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Fjällräven punktet beim Textilhandel

    Deutsche Gesellschaft mit 18% Umsatzplus auf 38Mill. DM

    Der schwedische Outdoor-Pionier Fjällräven AB, Stockholm, setzt auf Markenidentität. "Wir bauen auf konsequentes Marken-Image. Auch ohne Label ist unser Produkt eindeutig erkennbar", sagt Anne Stummer, langjährige Geschäftsführerin der für Deutschland, Ös

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 089

    Sport

    Fjällräven: Expansion mit dem Textilhandel

    Trekking über die Grenzen

    up München - Als hochfunktioneller, innovativer und trendsetzender Outdoor-Anbieter wird Fjällräven in Deutschland neben dem Sportfachhandel zunehmend auch für große Textil-und Modehäuser zum interessanten Partner. Anne Stummer-Schwegmann, Geschäftsführ

    [4788 Zeichen] € 5,75