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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Nordeuropas Hotelmarkt ist zweigeteilt

Skandinavien Während die Hotelmärkte in Norwegen und Schweden zuletzt schwächeln, nimmt Dänemark Fahrt auf. Ölpreis und UkraineKrise dämpfen im Norden das Wachstum.

In der heißen Sommerzeit sind Reiseziele in Nordeuropa eigentlich durchaus attraktiv. Allerdings laufen die Hotelmärkte jedenfalls in Schweden und Norwegen derzeit nicht wirklich rund. In den nordischen Ländern leidet die Wirtschaft aufgrund der geog

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Hotel-Performance Kopenhagen 2010-2014 Hotel-Performance Norwegen gesamt Hotel-Performance Oslo
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 7

Diese Woche

Interview: Lizzie Herzog, Referentin Hotelverband Deutschland (IHA)

Hotelsterne für ganz Europa

Lizzie Herzog über die Entwicklung der europäischen Hotelstars Union und über den Umgang mit Hotelbewertungsplattformen

[5116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

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UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Acne Studios expandieren

Die schwedische Marke plant neue Stores und 50 Mill. Euro Umsatz

Das schwedische Trendlabel Acne expandiert kontinuierlich mit seinen Acne Studios, auch für Deutschland gibt es weitere Pläne. "Da sich unser Retail-Geschäft in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat, ist die Expansion ganz normal", erklärt Marti

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

Personalien

Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Arla freut sich über Holland-Deal

Molkerei begeistert nach der Übernahme in Nijkerk - Markenabsatz in Deutschland gefestigt

Kopenhagen. Für Arla bleibt Großbritannien der wichtigste Markt. In den Niederlanden erzielt die Molkerei "fantastische Resultate" und in Deutschland steigert sie den Umsatz auf über 400 Mio. Euro. Wie aus dem Jahresbericht der Kooperative hervorgeht, e

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SO VERTEILT SICH DER ARLAUMSATZ - Anteil nach Produktgruppen in Prozent - Anteil nach Regionen in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 164

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

BERLIN TO WATCH

Bread&Butter, Jam, Premim - Messen sind der Platz, um Labels zu entdecken. Hier eine kleine Vorschau.

Le Magnifique kommt wie der Name schon andeutet von einem Franzosen, der allerdings in L.A. lebt, und steht für eine neue Shirtlinie. Rockige Prints für Frauen und Männer sind der Kern der Kollektion. Mal ein DJ-, mal ein Instrumenten-Motiv, in teils ver

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

[17706 Zeichen] € 5,75

 
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