Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Bio-Milch fließt weiter in Strömen

    Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

    [7325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Erzwingt Abmahnung einen neuen Slogan?

    Berchtesgadener Milchwerke entwickelten exclusives H-Milch-Konzept mit Tetra-Lavall

    js. Piding, 1. Oktober. "Endlich eine haltbare Bergbauern-Milch, die schmeckt schmeckt schmeckt" - mit diesem Slogan starteten im April die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, eine 3 Mio. DM teuere Werbekampagne für ihr jüngstes Produkt.

    [3164 Zeichen] € 5,75