Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

    Länder Report Schweiz

    Deutschland bleibt größter Absatzmarkt

    Roland Murten erwartet im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs von 10 Prozent

    Murten. Mit einem Plus im Export von 10 Prozent ist das vergangene Geschäftsjahr für die Roland Murten AG ausgesprochen gut verlaufen. Nach dem jüngsten Verkauf des Unternehmens an eine Finanzholding wird für 2008 ein ähnliches Ergebnis erwartet. Genau z

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 080

    Länder Report Schweiz

    Jura mit hohem Zuwachs im Ausland

    Nürnberg. Die Schweizer Jura Elektroapparate AG hat ein gutes Geschäftsjahr 2007 hinter sich und ihr Wachstum sowohl in der Schweiz wie auch international fortsetzen können. So wurde der Gruppenumsatz um 18,2 Prozent auf 384 Mio. CHF ausgebaut. Im Heimat

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Weleda plant hohe Investitionen

    Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Portfolios

    Frankfurt, 9. August. Die schweizerische Weleda AG weitet ihr Arzneimittel- und Körperpflegegeschäft deutlich aus. Bis 2009 sind Investitionen in Höhe von 71 Mio. Euro geplant. Aktuell weitet die Weleda AG, Arlesheim/Schweiz, ihre Produktionskapazitäten

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

    Industrie

    Lindt galoppiert voran

    Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

    Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 083

    Länder Report Schweiz

    Mehr Effizienz in der Logistik

    Swisslog bietet industriespezifische Lösungen für Lager und Distributionszentren

    Buchs, 19. Mai. 8. Sparen lässt sich an vielen Stellen. Während sich das Schrauben an den Produktionskosten, etwa über billigere Rohstoffe, oft in einer minderen Produktqualität zeigt, sind effizientere Logistiklösungen, die Kosten reduzieren und gleichze

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 060

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Duell im Regal

    Eigenmarken werden auch weiterhin ihren Platzneben den Markenartikeln haben.Preisunterschiede begünstigen Wachstum

    Es ist stiller geworden um die Handelsmarken. Wurde angesichts der beachtlichen Zuwachsraten der Private Label in der ersten Hälfte der 90er Jahre in Deutschland allerorten von der "Renaissance der Handelsmarken" gesprochen, entwarfen Markenartikler auf B

    [7523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 071

    Länder Report Bremen Cerealien

    Engere Zusammenarbeit erwünscht

    Kellogg nutzt ECR-Gemeinsamkeiten zugunsten von Marktwachstum

    sze Bremen, 2.April Für die Kellogg (Deutschland) GmbH, die in der Warengruppe Cerealien, eindeutiger Marktführer ist, ist das Thema ECR und auch Category Management fester Bestandteil der Verkaufsstrategie. Das heißt konkret, daß die Mitarbeiter, die Pro

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 090

    Service Australien

    Känguruh, Damwild und Emu

    Fleischexporteure sehen Chancen für exotische Fleischsorten

    Al. Sydney, 31. Oktober. Australiens Rindfleischexporteure und mit ihnen Schlachthofbetreiber und Rinderzüchter sind nervös geworden. Der Grund: Ihr wichtigster Auslandsmarkt Japan reduziert seinen Appetit auf "Aussie-Beef", denn amerikanisches Rindfleisc

    [8410 Zeichen] € 5,75