Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl zieht unbeirrt seine Kreise

    Pläne für Übersee reifen - Stärkere Zentralisierung - Management macht Schlagzeilen

    Frankfurt, 15. Mai. Das Discount-Unternehmen Lidl expandiert auch im Ausland mit voller Kraft. Es reifen Pläne für Übersee: Gegenwärtig werden die Märkte in Kanada und Australien einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die konsequente Internationalisierun

    [4010 Zeichen] € 5,75