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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 088

Fashion

Labels to watch

Spannende Looks, innovative Styles und coole Accessoires - neue Kollektionen von den Messen Bright und Bread&butter

Freddy the Club. Für den Club genauso wie für die Straße oder aufs Sofa sind die Outfits der italienischen DOB-Linie Freddy the Club gedacht. Lässige Shirts, Sweats oder Strickteile, coole Netzshirts, Hosen und Jacken in gewaschenem Leder ebenso wie Daun

[5739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trimedia betreut Jet Airways: Das PR-Netzwerk Trimedia wurde von der europäischen Zentrale von Jet Airways mit der Öffentlichkeitsarbeit in sechs europäischen Schlüsselmärkten beauftragt. Die Zusammenarbeit startet mit Medienarbeit, Pressereisen und Ev

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

Service // Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Anlässlich der Bundestagsdebatte zum Ausbau der Kinderbetreuung sprachen sich die Wirtschaftsjunioren Deutschland für einen Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz für Kinder unter drei Jahren aus. Hier seien sowohl der Staat als auch die Unternehmen

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Hamburg. Golffashion-Anbieter Golfino, Glinde, eröffnet einen knapp 40m² großen Store in der Hamburger Europa Passage zwischen Mönckebergstraße und Ballindamm/Jungfernstieg. Es ist der neunte eigene Shop der Marke in Deutschland und der 16. in Europa. In

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

Media Die Zeitungen

Europäer lesen gratis

Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

Fashion Bodywear

Labels to watch

Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 020

News Kommentar

Schwiegermutters Blazer

Was wäre der Einkauf ohne den Verkauf? Wir haben's ausprobiert. Der Wettbewerb wird vorn entschieden. Im Sortiment. Im Fenster. In der Werbung.

Die Zahlen der Branche sind, zumindest auf den zweiten Blick, am Jahresende vielversprechend. Wir hatten keine Umsatzsprünge. Doch die Gewinne ziehen an. Sie allein entscheiden über Wohl und Wehe. Der Handel hat sich neu ausgerichtet. Prozesse wurden opt

[5129 Zeichen] € 5,75

 
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