Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 110 bis 111

    Bodywear Frühjahr 2014

    Der Erfolg der blauen Zitrone

    Blue Lemon gehört in der Schweiz zu den Premium-Marken. In 15 Jahren haben Dijana und Erich Kellenberger eine Wäschelinie entwickelt, die heute rund 10 Mill. Schweizer Franken umsetzt.

    Am Zürcher Paradeplatz, in unmittelbarer Nachbarschaft zur berühmten Sprüngli-Confiserie, liegt ein kleines Wäschfachgeschäft mit einer blaue Zitrone im Logo. Die Rede ist von Blue Lemon Intimates: gehobene Schweizer Nacht- und Tagwäsche für Damen und He

    [5700 Zeichen] € 5,75