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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 14

Diese Woche

Schweizer Läden im Minus

-6,7%

Der stationäre Modehandel der Schweiz ist 2019 um 4,5% geschrumpft. Gleichzeitig sind die Preise um etwa 2,1% gestiegen. Somit sind die realen Umsätze sogar um 6,7% zurückgegangen. Das geht aus einer Studie hervor, die Credit Suisse zusammen mit der

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 7

Diese Woche

Charles Vögele: Auch in Österreich Aus für alle Läden

Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele (CVA) verschwindet jetzt auch vom österreichischen Markt. Wie Insolvenzverwalter Clemens Jaufer bekannt gab, werden die verbliebenen 30 Filialen geschlossen, davon 14 sofort. Nach Abverkauf der Ware werden i

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Triumph: Aus für britische Stores

Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 41,42,43

Business

Lagerlogistik

Ziemlich beste Kollegen

Roboter erleichtern die schwere körperliche Arbeit in Logistikzentren

Mit einer Geschwindigkeit von 5,4 km/h saust der 32 cm hohe, rot-schwarze Roboter mit dem Namen G-Com durch eine Halle des ehemaligen Neckermann-Logistikzentrums in Frankfurt. In dem denkmalgeschützten Gebäude wickelt die Bremer Lagerhaus Gesellschaf

[11770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 4

Diese Woche

In Kauflaune

Die Übernahmewelle im Shopping-Club-Markt geht weiter. Nach Privalia, Eboutic und Shopping AG könnte jetzt Best Secret folgen.

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Amazon und Ebay in Führung
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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 33

Business

Retouren bleiben kostspielig

Zurückgesandte Artikel kosten jeden fünften Händler bis zu 10 Euro

Retouren kosten die Online-Händler im Schnitt etwa 10 Euro. Das ergab die Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“, für die das EHI Retail Institute 134 Online-Händler und sieben Versanddienstleister befragt hat. Die Online-Händler stam

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MEIST BIS ZU 10 EURO - Durchschnittliche Kosten pro retourniertem Artikel
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 040

Business

Mobile Payment: Schweizer einigen sich auf Standard

Smartphone-App Tapit ermöglicht kontaktloses Bezahlen an über 50000 Kassen-Terminals

In der Schweiz bahnt sich eine Standardlösung fürs kontaktlose Bezahlen an. Während sich die deutschen Verbraucher durch einen Mobile Payment-Dschungel verschiedener Kreditkartenanbieter, Mobilfunkanbieter und Banken schlagen müssen, haben sich in der Sc

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 40

Business

Mobile Payment: Schweizer einigen sich auf Standard

Smartphone-App Tapit ermöglicht kontaktloses Bezahlen an über 50000 Kassen-Terminals

In der Schweiz bahnt sich eine Standardlösung fürs kontaktlose Bezahlen an. Während sich die deutschen Verbraucher durch einen Mobile Payment-Dschungel verschiedener Kreditkartenanbieter, Mobilfunkanbieter und Banken schlagen müssen, haben sich in de

[1260 Zeichen] € 5,75

 
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