Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    Ein Monat ohne

    Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

    [8459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 36,37

    Journal

    Mehr Einblick

    Früher schmallippig, heute redselig: Das Kommunikationsverhalten von Aldi und Lidl hat sich in den vergangenen Jahren komplett gedreht. Die beiden Discount-Schlachtschiffe lassen längst nicht mehr nur den Preis für sich sprechen. Sie haben erkannt, welche Chancen der wohldosierte Dialog mit der Außenwelt bietet. Bei Aldi ist Transparenz sogar offiziell Chefsache. Mit der Ernennung von Geschäftsführern für Kommunikation – erst im Süden, jetzt auch bei der Nord-Schwester, erreicht die neue Offenherzigkeit ihren vorläufigen Höhepunkt. Christiane Düthmann und Hans-Jürgen Schulz

    [10098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Nachhaltigkeit rechnet sich

    Verantwortung wird zum Wirtschaftsfaktor – Aldi und Lidl preschen vor – Top-Thema im Journal

    Frankfurt. Nachhaltigkeit ist in der Mitte von Gesellschaft und Wirtschaft angekommen. Kein Unternehmen kann es sich leisten, das Feld nicht zu beackern. Erfolge der Pioniere zeigen: Konsequenz und langer Atem zahlen sich aus.

    [4025 Zeichen] € 5,75