Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

    Industrie

    Unilever sucht neuen Verkaufschef

    Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

    Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

    Industrie

    Unilever sucht neuen Verkaufschef

    Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

    Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé setzt eher auf höhere Preise

    Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

    Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

    Journal

    Höheres Tempo

    Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

    Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

    [12801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

    Journal

    "Über das Gewohnte hinaus"

    Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

    [13256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Nestlé ist noch im Umbruch

    Fortschritte durch Projekt "Globe" - Food-Service als neue strategische Einheit

    Frankfurt, 2. März. Nestlé-Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe hat sich bis zu seiner Amts-Übergabe als CEO im Jahre 2008 das Ziel gesteckt, den strategischen und organisatorischen Umbauprozesses im Konzern abzuschließen. "Niemand soll glauben, dass künft

    [6224 Zeichen] Tooltip
    Weltweit gut aufgestellt – Der Nestlé-Konzern auf einen Blick – Umsatz und EBITA-Margen nach Verantwortungsbereichen und geografischen Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel von Pilar

    Nägel mit Köpfen

    Mit erstaunlicher Konsequenz und hohem Tempo verfolgt Nestlé als der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt den Ausbau seiner strategischen Geschäftsfelder: Wasser, Speiseeis, gesunde Ernährung und Tiernahrung. Nestlés jüngster Coup mit dem Kauf von Dreyer

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 012

    Industrie

    Nestlé gelingt ein Sprung nach vorn

    Mit Eiskrem-Akquisition erhöht Schweizer Konzern Tempo beim Ausbau strategischer Sparten - Zögern bei Novartis-Offerte

    Frankfurt, 20. Juni. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt baut mit hohem Tempo seine strategischen Geschäftsfelder Pet-Food, Getränke, Eiskrem und Nutrition aus. Mit dem Kauf von Dreyer-Eiskrem setzt Nestlé nun erneut Zeichen. Bei der seit Februar vo

    [4203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

    Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

    Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

    [4905 Zeichen] Tooltip
    Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Bankgeschäft Anton Hafner, Augsburg, hat seine Beteiligung und die seiner Gesellschafter am stimmberechtigten Kapital der Eichbaum-Brauereien AG, Mannheim, nach der Kapitalerhöhung am 23. März 2000 von über 10 auf jetzt 5,07 Prozent abgebaut. Das teil

    [2297 Zeichen] € 5,75