Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

Marketing

Eigene Monopoly-Edition

Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

Marketing

Eigene Monopoly-Edition

Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Migros setzt auf Social Media

Schweizer Handelsgruppe entwickelt die Plattform "Migipedia" - Offener Dialog mit den Usern

Zürich. Der Migros-Genossenschaftsbund baut seit wenigen Wochen unter dem Namen "Migipedia" gemeinsam mit Internetnutzern eine offene Onlineplattform für den Kundendialog auf. Ziel: Den Kunden im Netz zu begleiten, um ihn besser zu verstehen. Die neue A

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

Marketing

Migros launcht eine Öko-Range für Babys

Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros bringt als "erster Anbieter" im eidgenössischen Lebensmitteleinzelhandel unter dem Namen Milette Naturals ein komplettes Sortiment an ökologisch nachhaltigen Baby-Produkten auf den Markt. Die Linie umfasst unter a

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 036

Recht

Aldi Suisse als Spielverderber

Keine Aldi-Partys nach dem erfolgreichen Migros-Vorbild

Luzern, 13. September. Aldi Suisse hat die erste "Aldi-Party" in der Schweiz quasi in letzter Minute verboten. Der Discounter fürchtete eine Verletzung seiner Markenrechte. Am vergangenen Samstag wollte der Luzerner Event-Organisator Mike Kaufmann die er

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

Aldi und Lidl keine Aufreger

Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

Service

"LED-Leuchten haben Zukunft"

Migros Zürich stattet neu eröffneten Markt ausschließlich damit aus - Keine Wärmeabstrahlung

Frankfurt, 2. November. Die Migros-Teilgenossenschaft Zürich leuchtet einen kürzlich neu eröffneten Markt auschließlich mit moderner LED-Technik aus. Das Projekt gilt unter Lichtspezialisten als weltweit einmalig. Der Schweizer Marktführer im Lebensmitte

[3359 Zeichen] € 5,75

 
weiter