Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Emmi erfüllt Usern einen Wunsch

    Schweizer Milchverarbeiter hört auf Fan-Community und führt Apfel-Getränk wieder ein

    Luzern. Der Konsument gewinnt im Web-2.0-Zeitalter an Mitgestaltungsmacht: Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat aufgrund einer Social-Media-Kampagne auf Facebook seinen "Yogi-Drink Apfel" wieder ins Sortiment genommen. Die Trinkjoghurt-Range "Yogi-Dri

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

    Marketing

    Emmi schnallt sich die Skier unter

    Luzern. Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi richtet sein Sponsoring neu aus. Künftig fährt das Unternehmen mit Sitz in Luzern als internationaler Sponsor im alpinen Ski-Zirkus mit. Unter der Dachmarke zeigt Emmi ab Dezember bei Ski-Weltcup-Veranstaltunge

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 036

    Recht

    Aldi Suisse als Spielverderber

    Keine Aldi-Partys nach dem erfolgreichen Migros-Vorbild

    Luzern, 13. September. Aldi Suisse hat die erste "Aldi-Party" in der Schweiz quasi in letzter Minute verboten. Der Discounter fürchtete eine Verletzung seiner Markenrechte. Am vergangenen Samstag wollte der Luzerner Event-Organisator Mike Kaufmann die er

    [1390 Zeichen] € 5,75