Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 34

Report Schweiz

Zum Thema

Die Zukunft

Man kann sich nicht in die Zukunft sparen. Dieser Satz stammt von Axel Wüstmann, CEO von CH Media, dem neuen Schwergewicht im Schweizer Markt, das aus AZ Medien und NZZ entstanden ist. Schon in den vergangenen Jahren hat AZ Medien deutlich in TV inve

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 43

Report Schweiz

„Weitere Sender lancieren“

CH Media-Geschäftsleiter Roger Elsener denkt über den Start neuer TV-Kanäle nach

TV24, TV25, S1 und die regionalen Sender TeleZüri, TeleBärn, Tele 1, Tele M1 und TVO – CH Media entwickelt sich zum relevanten Player im TV-Geschäft. Es auszubauen ist die Aufgabe von Roger Elsener, Geschäftsleiter TV, Radio & Filmvertrieb des Joint Ventures von AZ Medien und NZZ.

[7091 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 44

Report Schweiz

TV pusht Erfolg

Metastudie von Dentsu Aegis Resolutions zeigt, dass TV-Werbung bei der Werbewirkung kaum zu schlagen ist

Wirtschaftlich liegt ein schwieriges Jahr hinter TV und auch für 2019 sind die Aussichten derzeit eher verhalten. Digitale Medien laufen Fernsehen den Rang ab. Zu unrecht, findet Günter Linke. Der Director Research von Dentsu Aegis Resolutions hat in

[6398 Zeichen] Tooltip
TV schlägt alle anderen Medien - Mediabeitrag nach Kanälen Media hat einen hohen Anteil an der Wirkung - Faktoren, die die Bekanntheit und das Image beeinflussen
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

Praxis

E-Mail legt zu

United Internet Media und Mindtake: E-Mail-Konto wird für immer mehr Funktionen genutzt

Whatsapp und dem Facebook Messenger zum Trotz – auch wenn E-Mail klingt wie eine Kommunikationsform aus dem letzten Jahrtausend, so ist die digitale Briefform doch beliebter denn je. 88 Prozent der Deutschen, 96 Prozent der österreichischen und 88 Pr

[4161 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede in den drei Ländern - Nutzen Sie Ihre private E-Mail-Adresse zur Anmeldung für folgende Dienste?
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 54

Report Schweiz

Noch einige Hürden

Addressable TV: Admeira startet den OK-Button, doch bis zur Durchdringung des Marktes wird es noch dauern

Die schöne neue TV-Welt startet auch in der Schweiz. Seit Anfang September bietet Admeira interaktive Fernsehwerbung an und verlässt damit das Teststadium. Das ist der nächste Schritt auf dem Weg zum lang erwarteten Addressable TV, mit dem die Vermar

[5976 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 10

Leute

Laura Himmelreich

Neues Vice-Führungsteam muss DACH-Geschäft drehen

Umstrukturierung bei Vice: Laura Himmelreich, bislang Chefredakteurin von Vice.com Deutschland, steigt auf und wird ab September Chefredakteurin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie löst Tom Littlewood ab, der laut Pressemitteilung eine i

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 30

Report Schweiz

Wie misst man das alles?

TV-Quoten: Die Reichweitenmessung soll reformiert werden / Mediapulse entwickelt verschiedene Szenarien / Am Ende soll der Markt entscheiden

Neue Sender, immer mehr Videodienste – das Bewegtbildangebot explodiert, gleichzeitig fragmentiert sich die Nutzung. Das stellt die Reichweitenmessung vor neue Herausforderungen. Mediapulse-Geschäftsführerin Tanja Hackenbruch und Forschungsleiter Mir

[7644 Zeichen] Tooltip
Von TV zu Bewegtbild - Weiterentwicklung der Reichweitenmessung
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 17

Hintergrund

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

Goldbach Germany: Der Vermarkter hat 2017 den Break-even erreicht und will in diesem Jahr weiter wachsen

Mit Goldbach Germay wollte die Schweizer Goldbach- Gruppe hierzulande einen Vermarkter etablieren, der kleine Sender bündelt und damit ein Gegengewicht zum hiesigen TV-Duopol aufbaut. So ganz hat das nicht funktioniert, doch dank einer breiten Aufstellung ist Goldbach Germany 2017 erstmals profitabel gewesen und will mit dem Portfolio auch 2018 weiter wachsen.

[10099 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Weicher Flow

Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

[7829 Zeichen] Tooltip
Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 30

Report Marktplatz Schweiz

Über allem schwebt No-Billag

Fernsehwerbung startet ordentlich ins neue Jahr. Doch die Politik und zeitversetzte TV-Nutzung trüben den Ausblick

TV ist verhalten optimistisch ins neue Jahr gestartet. Vermarkterinnen und Mediaagenturen gehen davon aus, dass die Gattung 2018 leicht wachsen oder stabil bleiben wird. Über diesen Einschätzungen schwebt jedoch das Damokles-Schwert No-Billag. Würden

[7019 Zeichen] Tooltip
SRG-Sender liegen vorn - Meistgesehene Sender in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017 Jüngere sehen gern zeitversetzt - Zeitversetztes Fernsehen in der Deutschen Schweiz, 2. Semester 2017
€ 5,75

 
weiter