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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Das MCM-Match

Nach der Ära Dirk Schönberger: Im ständigen Wechselspiel pusht das neue Kreativ-Duo die Luxusmarke zur Umsatzmilliarde.

Warum neu erfinden, wenn man aus dem Bewährten Neues schöpfen kann? Das Visetos-Muster von MCM ist weltbekannt. Es besteht aus dem MCM-Schriftzug, den Lorbeerblättern, der Raute und der Farbe Cognac. Zerlegt in die Einzelteile entsteht etwas, was auf

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Satter Sprung: Die Luxusmarken haben vor allem ihre Taschen verteuert - Anteil der verteuerten Produkte und Preiserhöhung auf Farfetch, viertes Quartal 2022 Sweet Spot: MCM besetzt die Nische zwischen Premium und Luxus - Angebot ausgewählter Taschenlabels auf Farfetch nach Preissegmenten, in % des kompletten Angebots
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

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Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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Luxus-Liga
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Diese Woche

LVMH schluckt Tiffany&Co.

14,7 Mrd. €

Der Pariser Luxuskonzern LVMH ist bei Tiffany&Co. am Ziel und übernimmt den New Yorker Juwelier für einen Kaufpreis von 14,7 Mrd. Euro. Die Tiffany-Aktionäre sowie die Wettbewerbsbehörden müssen allerdings noch zustimmen. Mit der Übernahme stärkt LVM

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Minus für Richemont

194 Mio. €

Der Genfer Luxusgüter-Konzern Richemont muss höhere Verluste bei seinen Digitaltöchtern Yoox Net-a-Porter (YNAP) und Watchfinder hinnehmen. In den sechs Monaten bis Ende September weitete sich der operative Verlust der beiden Online-Spezialisten, die

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 32,33

Business Menswear

Die Boggi-Prinzipien

Der Menswear-Filialist expandiert. Mit „Buy now, wear now“ und Looks für alle Lebenslagen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Kering trennt sich von YNAP

Luxuskonzern will die volle Kontrolle über sein Online-Geschäft

Der französische Luxuskonzern Kering macht den nächsten großen Schritt in seiner Digitalstrategie – und kümmert sich künftig selbst um sämtliche Online-Aktivitäten. Ab 2020 übernimmt Kering die Kontrolle über die Webshops von Balenciaga, Bottega Vene

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 33

Business

OVS: Hohe Verluste durch Charles Vögele

OVS hat das Kapitel Charles Vögele beendet. Der italienische Bekleidungsfilialist hat die Geschäftsbeziehung zu der Charles Vögele-Nachfolgegesellschaft Sempione Fashion AG gekappt. Im ersten Quartal hat OVS wegen Charles Vögele mehr als 53 Mio. Euro

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 54,55

Business Premium

Bally bewegt sich wieder

Das Schweizer Schuh- und Accessoires-Label galt als angestaubt. Neue Designer und ein neuer Mehrheitsgesellschafter sollen Schwung bringen.

[5945 Zeichen] € 5,75

 
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