Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 4

Handel

Aldi Suisse baut Coca-Cola-Range aus

Frankfurt. Aldi vergrößert in der Schweiz sein Coca-Cola-Angebot. Wie Schweizer Medien berichten, verkauft der Discounter neben der bestehenden 2-Liter-Flasche nun auch 1,25-Liter- und 0,5-Liter-Gebinde in den Sorten Classic und Zero. Auch den 0,33-L

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 004

Handel

Denner landet Coup mit Coca-Cola

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner sorgt zum Jahresauftakt mit Preissenkungen bei Coca-Cola für Wirbel in der Branche. Die Migros-Tochter, die bei der Industrie auf günstigere EK-Preise drängt und daher schon mehrfach Paralleleinkäufe anstrengte, be

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 4

Handel

Denner landet Coup mit Coca-Cola

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner sorgt zum Jahresauftakt mit Preissenkungen bei Coca-Cola für Wirbel in der Branche. Die Migros-Tochter, die bei der Industrie auf günstigere EK-Preise drängt und daher schon mehrfach Paralleleinkäufe anstrengte

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Handel

Auch Aldi Suisse spricht mit Coke

Frankfurt. Aldi Suisse verhandelt derzeit mit Coca Cola über eine Aufnahme ins Sortiment. Das hat der zu Aldi Süd gehörende Discounter gegenüber Schweizer Medien bestätigt. Aldi Süd und Aldi Nord stehen nach LZ-Informationen in Deutschland kurz vor d

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Handel

Auch Aldi Suisse spricht mit Coke

Frankfurt. Aldi Suisse verhandelt derzeit mit Coca Cola über eine Aufnahme ins Sortiment. Das hat der zu Aldi Süd gehörende Discounter gegenüber Schweizer Medien bestätigt. Aldi Süd und Aldi Nord stehen nach LZ-Informationen in Deutschland kurz vor der E

[525 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2008 Seite 065

Industrie

EM-Gewinner:

Coca-Cola, Carlsberg und McDonald's

Eine Befragung des Online Markt- und Meinungsforschungsinstituts Marektagent.com von rund 1.000 Österreichern und Schweizern ergab, dass vor allem McDonald's, Coca-Cola und Carlsberg als EM-Sponsoren bleibende Botschaften hinterlassen konnten. Gefragt,

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 114

Report Messen und Ausstellungen

Der Mix macht's

Fachmessen und Publikumsausstellungen gelten als ideale Plattform für den Dialog zwischen den Ausstellern und ihren Kunden.

Das rasante Wachstum elektronischer Märkte und die damit verbundene weltweite Verfügbarkeit von Informationen bieten dem Kunden die Möglichkeit, fast alle relevanten Daten eines gewünschten Produktes online abzurufen. Schon sehen die Visionäre des E-Comme

[7862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter