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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Dreyers Weg und Uniqlos Mut

    Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

    [5871 Zeichen] Tooltip
    Luxus-Liga
    € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 042 bis 043

    Themen

    Ganz Groß mit den Kleinen

    Märchenwelten für Mädchen – dafür steht das Label Monnalisa. Jetzt kommen Abenteuer-Looks für Jungs hinzu.

    Arretium hieß sie, vor dreitausend Jahren, die florierende Hauptstadt der Etrusker. Von Romulus und Remus, geschweige denn von Rom, fehlte noch jede Spur. In Arretium, also Arezzo, da aber stand schon ein Handelszentrum, das wichtigste seiner Art. Es bel

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Business

    Nächstes Ziel: Luxusliga

    Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

    TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

    [8498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 030

    Business

    Die neue Welt des Schweizer Globus

    Der Warenhauskonzern expandiert nun auch mit Monolabel-Stores. Das Unternehmen blickt auf 100 Jahre Tradition und Veränderung zurück. Das Züricher Stammhaus wurde für umgerechnet 28 Mill. Euro rundum erneuert.

    Es ist Winter in Venedig. Und das auf gut 7500m² an Zürichs Bahnhofstrasse. Das Flaggschiff der Schweizer Warenhausgruppe Magazine zum Globus AG aus Spreitenbach zieht das Thema Natale Veneziano über alle sieben Etagen. Eine vorweihnachtliche in vielen F

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir machen Mitte"

    Strellson ist weiter auf Wachstumskurs: Start mit neuem Sportswear-Label, verstärkte Investitionen in Artikel-Marketing, neue Imagekampagne.

    Auf dem Tisch liegen die Motive der neuen Kampagne. Druckfrisch. Start in diesen Tagen. "Wir gehen offensiver ran, viel direkter", sagt Strellson-Geschäftsführer Reiner Pichler. Produkt und Model rücken stärker in den Vordergrund. Genauso wie das Label. D

    [6679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Trois Pommes, Zürich

    "Prada ist der moderne Hermès"

    Trois Pommes ist mit 35 Läden und 180 Mitarbeitern eine Mode-Macht in der Schweiz. Inhaberin Trudi Götz setzt auf Designermode - ohne Kompromisse. Sie ist die "Fashion Queen of Switzerland" und eine der einflussreichsten Einkäuferinnen Europas. Wer in Z

    [6748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 094

    Fashion Top Fashion Feminine

    Ciolina

    Nicht provokant, sondern feminin

    Ciolina in Bern ist eines der renommiertesten Modehäuser der Schweiz. Ciolina verfolgt ein Konzept im Spagat: Ein Spagat zwischen Jugend, Anspruch, Design und Fashion Sport.

    [5106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) hat mit 3 000 Einzelhandelsgeschäften ein Falschgeld-Frühwarnsystem gestartet. Mit Hilfe dieses "Blütennetzes" können Händler Erkennungsmerkmale falscher Banknoten über das Internet an einen zentralen S

    [1860 Zeichen] € 5,75