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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142 bis 145

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beau im Bett

Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe wie

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142,144,145

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beau im Bett

Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 147

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Chic im Blazer-Stil, Cool mit Industrie-Charme

Calida, Sursee (CH), hat die Modethemen von drei auf vier aufgestockt. Neu ist ein Loungewear-Programm aus Heavy Interlock, nicht nur für den Après Ski. Dazu kommen Strick-Artikel wie Strickjacke mit Schalkragen, Schal sowie Mütze in Wolle/Polyamid. Die

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 147

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Chic im Blazer-Stil, Cool mit Industrie-Charme

Calida, Sursee (CH), hat die Modethemen von drei auf vier aufgestockt. Neu ist ein Loungewear-Programm aus Heavy Interlock, nicht nur für den Après Ski. Dazu kommen Strick-Artikel wie Strickjacke mit Schalkragen, Schal sowie Mütze in Wolle/Polyamid.

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 071

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mit Ov

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 71

Fashion Body & Beach 2014

Junge Swimwear

Variable Schnitte, mit denen sich Höschen verbreitern und Oberteile verkleinern lassen, gehören in jungen Swimwear-Kollektionen zu den Key-Looks. Angesagte Top-Form bleibt das Bandeau.

Lidea, Murg, baut junge Schnittformen (weitenverstellbare Bandeaus und Triangel) und Höschen-Varianten (3-fach verstellbar, höhenvariabel) aus. Neu konzipiert wurde Nautic: ein NOS-Programm in Blau und Apfel. Stilisierte Federprints, Blockstreifen mi

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 062

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Labels

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 62

Business Panorama Industrie

Bettina Zimmermann modelt für Comma

Die DOB-Marke Comma aus dem Hause S.Oliver hat Bettina Zimmermann (Foto) als Testimonial verpflichtet. Die Schauspielerin wird ab Juli für die Kollektion Comma Casual Identity werben. Die Motive zeigen die 30-Jährige in lässig-femininen Looks des Lab

[1204 Zeichen] € 5,75

 
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