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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bügellos ist bequem“

Der Trend zu Soft-BHs ohne Bügel wächst kontinuierlich. Zum nächsten Herbst heißt es in puncto BH in vielen Kollektionen „weich gebettet“.

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 154

Fashion Bodywear Herbst 2017

Pur & praktisch

Weniger Trendfarben, aber mehr Tiefe bei Basic-Artikeln, so stellt sich die Tagwäsche für junge Frauen auf.

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 169

Fashion Bodywear Herbst 2017

Tagwäsche-News

Strellson, über Sanetta, Messstetten, zeigt eine neue, superflache Verarbeitungstechnik: Retro-Pants mit elastisch verklebten Nähten. Kanten an Suspensorium, Abschluß, Bund- und Seitennähten sind komplett unter Hitzeeinwirkung geklebt und zeigen kein

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 105

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

News

Sloggi bringt unter ‚Basic Soft‘ eine neue Basiclinie (Gr. 4 bis 8). Die drei Slipformen, Tank-Top und Rundhals-Shirt gibt es in Micromodal mit 9% Lycra in Weiß, Schwarz und Blau. Die Slips verfügen über stoffüberzogene Bünde, der VK beginnt bei 12,9

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Produkte mit Ausdruck“

Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 74

Fashion Bodywear

Spitzen Thema

Grit Seymour, Wolford: „Spitze ist ein wichtiger Trend in allen Produktgruppen von Oberbekleidung bis Dessous. Und: vollflächig. Im Trend liegen die sogenannten ,granny panties’, also Po-bedeckende Panties.“ Monica Zimmer, Sloggi: „Wir sehen ein C

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

 
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