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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 19

TW 100 New Generation

Roman Braun, Managing Partner, Triumph Holding AG

Der Geradlinige

Roman Braun (33) arbeitet seit 2009 in einer Branche, in der die meisten Männer oft nur rudimentäres Wissen aufweisen können. Als Repräsentant der vierten Generation der Gründerfamilie von Triumph, einem der global führenden Hersteller von Bodywear,

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Triumph: Aus für britische Stores

Schweizer Wäscheanbieter plant hohe Investitionen in europäisches Retail-Netzwerk

Der Wäsche- und Dessous-Hersteller Triumph schließt alle Läden und Factory Outlet Stores in Großbritannien. Betroffen sind die Geschäfte in Bluewater, Cambridge, Churchward, Exeter und Walton. Wie das Schweizer Unternehmen mitteilt, befinden sich die

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 50

Business

Triumph baut noch mehr Personal ab

Bis zu 300 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph baut weiter Personal in Deutschland ab. „Bis zu 300 Mitarbeiter werden von der Schließung betroffen sein“, heißt es aus Bad Zurzach, wenn ein Teil der Logistik-Aktivitäten am Standort Aalen bis Anfang 2018 eingeste

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 36

Business

Hop Lun: Update für Dorina

Wäschemarke wird neu aufgelegt, Aus für Marie Meili

Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass die Schweizer Traditionsfirma Triumph ihre Dessous-Marke Dorina an den Hongkonger Wäschekonzern Hop Lun verkauft hat. Jetzt werden erste Veränderungen in der Ausrichtung sichtbar. Das DessousLabel Marie Mei

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Deutschland-Chef Wölfer verlässt Triumph

Position wird nicht nachbesetzt

Paukenschlag in München: Stephan Wölfer, Regional Manager Sales & Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), verlässt die Triumph International AG zum 30. April. Seine Position werde aufgrund der Neuorganisation der Vertriebsregion

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 18,19

Business

„Die Umsätze sind erst mal weg“

Die Insolvenz der niederländischen Warenhaus-Kette V&D trifft deutsche Lieferanten quer durch alle Produktgruppen

[7440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 22

Business

„Marketing vor Marge“

Triumph will sich bis 2020 als Service-Leader positionieren. Viel Geld fließt ins Marketing, die Probleme im Handel sind noch nicht gelöst.

Im Frühjahr gingen viele Händler hart ins Gericht mit Triumph. Sie klagten über schlechte Kalkulation, nachlassende Qualität und Lieferengpässe. Jetzt stehen beim Wäsche-Marktführer alle Zeichen auf Veränderung. Ein Grund, nachzuhören. „Die Zusam

[2987 Zeichen] € 5,75

 
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